Verlängerung Karten-Update (bin ich zu alt ?) — TomTom Community

Verlängerung Karten-Update (bin ich zu alt ?)

schoberlinschoberlin Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallöchen, wir sind seit Jahren Nutzer eines Go 710, welches uns bisher immer gute und treue Dienste geleistet hat. Gekauft haben wir das Teil, als Navis noch richtig Geld gekostet haben. Da es uns für unsere Zwecke völlig ausreicht haben wir eigentlich auch nicht vor, uns davon zu trennen. 

Seit letztem Jahr allerdings gibt es Probleme mit den Updates. Wie immer habe ich das Kartenupdate um ein Jahr verlängert und dafür auch gezahlt. Anschlieend erhielt ich aber keine Benachrichtigungen mehr über neue Karten. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support hat man die Aktualisierung bis Februar 2014 verlängert. Jetzt jedoch teilt mir TomTom wieder mal mit, das meine Aktualisierung ausgelaufen ist.

Beim Support finde ich nicht mal mehr eine Telefonnummer. Bin ich zu alt oder zu blöd da was zu finden oder ist das Methode die Leute zum Kauf eines neuen Gerätes zu veranlassen? Ich jedenfalls werde nicht noch mal eine Stange Geld ausgeben. Im Zeitalter von Smartphone und Apps beabsichtige ich TomTom den Rücken zu kehren. So behandelt man keine langjährigen Kunden!!!

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.