Telefonbuch vom Handy im Navi aktualisieren - Telefonbuch nicht komplett — TomTom Community

Telefonbuch vom Handy im Navi aktualisieren - Telefonbuch nicht komplett

flabbiflabbi Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo ich habe vor einiger Zeit mein Handy (Alcatel One touch Pro) mit dem Navi gekoppelt. Komischerweise werden nur ganz wenige (leider die unwichtigeren) Nummern aus dem Handy im Navitelefonbuch angezeigt. Dabei ist das Handytelefonbuch viel umfangreicher. Wie kann ich die anderen (viel wichtigeren Nummern) in das Navitelefonbuch übertragen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Flabbi
Gru flabbi
======================================================
Tom Tom Go Live 825

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,052 Superusers
    Entweder es geht automatisch oder gar nicht. Mit einem * vor dem Namen bekommst du sie wenigstens nach vorne und vielleicht übernommen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • cornucornu Beiträge: 0 [New Seeker]
    wie kann ich das telefonbuch im navi löschen, um es neu mit meinem handy zu aktualisieren.
    Bei mir klappt das nur, wenn ich vorrübergehend mein 2. Handy koppele. Die ganze Kopplung neu machen müsste aber auch gehen. Sonst bleiben immer Reste übrig oder neue Einträge werden nicht übernommen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo cornu,

willkommen im Forum!

Brauchst Du nicht zu löschen. Bei den Nav3 Geräten wird das Telefonbuch automatisch bei jedem Pairing synchronisiert.

Bei meinem GO920 muss man diese Synchronisation noch manuell anstoen.

LG
    Andreas
    Das stimmt Andi - theoretisch - , funktioniert leider nicht wie gewünscht.

Es bleiben immer alte Nummern übrig oder neue werden nicht übernommen, obwohl im Navi nichts gespeichert wird. (Zumindest bei meinem Nokia).
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    ok, ist schade. Hatte bei meinem Samsung und zuvor Blackberry keine Probleme bei über 500 Einträgen mit meist jeweils mehreren Nummern. Nutze das Freisprechen mit Sprachsteuerung sehr intensiv.

LG
    Andi

Man muss nur wissen wir man sich helfen kann wenn es klemmt. Ich nutze das 2. te Nokia dazu.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.