Fehler bei update tom tom Start M 25 — TomTom Community

Fehler bei update tom tom Start M 25

miknanemiknane Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo habe mir das tom tom start 25 M gekauft  Free Lifetime maps.

habe ein konto habe die software auf pc navi mit pc verbunden. alles super.

dann habe ich unten in der taskleiste ja das My tom tom und der sagt mir 5 neue updats. angeklickt seite geht auf dann auf aktualisieren geklickt und was kommt.....ihr navi ist auf dem neusten stand. hat aber nix runter geladen. im my tom tom steht immer noch 5 update.

habe mal bilder gemacht. das erste bild ist der versuch über tom tom direkt.das zweite bild ist dann der versuch über die sofware my tom tom. dann war da noch eine seite wo ich ein aktivirungscode ein geben soll habe aber keinen bekommen.danke für die hilfe. 

19640i23F2B49865EB721B.png

Kommentare

• STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi miknane,

sehr gut, Deine Idee mit dem Screenshot.

Noch besser wäre das Entfernen Deinen realen Namens gewesen und vor allem einen längeren/tiefern Ausschnitt der MyTomTom-Seite.

Aber so geht es noch gerade eben:

Man kann sehen, das hinter "Meine Karten" keine Angabe in Klammern zu lesen ist.

So dürfte es auch weiter unten unter "Meine Radarkameras" zu sehen sein, eine fehlende Angabe/Ziffer in Klammern

Neue Elemente

(0)

Ihr Navigationsgerät ist auf dem neuesten Stand.

Meine Karten (1)
    Meine Radarkameras (2)

Also musst Du bitte beim Support anrufen, ob es einen Fehler beim TomTom-Datenbankeintrag gab, oder ob bei Dir ein Port verschlossen ist und Dein NAVI daher nicht vollständig von TomTom-Internet ausgelesen werden kann.

Recht häufig ist letzteres der Fall, die Firewall sperrt den direkten Zugrif von/auf TomTom-NAVI via Internet.

Die Verbindung NAVI zu PC und PC [MyTomTom-App] zu TomTom-Internet ist OK, Deine MyTomTom-App konnte sehen und Dir anzeigen,das für Dein NAVI 5 neue Inhalte zu verfügung stehen.

Bitte rufe den Support zwecks überprüfung an.

Kannst dem Support diesen Text vorlesen!

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• miknanemiknane Beiträge: 0 [New Seeker]
    ;) Danke für die Antwort Also bei meine Karten ist nix zu sehen beim Radar kann ich was anklicken und dann was kaufen was ich aber nicht möchte.
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi miknane,

entweder bist Du nicht wirklich in Deinem Account, oder die Datenbank erkennt nicht richtig Deine NAVI-Inhalte.

Das solltest Du mit dem Support zusammen klähren, weil es in der Vergangenheit dort schon zu fehlern kam.

Hinter jedem Element muss die Menge/Anzahl der Elemente in Klammern zu sehen sein.

Neue Elemente (2) als Beispiel, oder Meine Karten (1) usw.

Links davon ist ein Pfeil und wird auf diesen geklickt, sieht man "Einzelheiten" zu den Elementen, wie z.B. Kartenversion und wo diese Karte vorhanden ist....

Das sollte auch bei Dir stimmen, sonst fehlt Dir eventuell etwas.

Bitte setze Dich mit dem Support in Verbindung und lasse Deine Konto-NAVI-Verknüpfung überprüfen.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten für diesen Anzeige Fehler:

Liegt bei TomTOm oder liegt bei Dir.

Bei TomTom wäre es Datenbankverknüpfungsfehler

Bei Dir wäre es "Verbindungsproblem" durch Schutz oder fehlende Funktion.

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Bearbeitet: Thema in die richtige Kategorie verschoben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.