Keine Verbindung — TomTom Community

Keine Verbindung

TommyNavigatorTommyNavigator Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo,

ich wei nicht, ob ich hierrichtig bin, wenn nicht bitte entsprechend verschieben.

Ich wollte heute mein TomTom One aktualisieren, die Home-Software medldete eine neuere Version verfügbar, die ich dann installiert habe udn seit dem bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server.

Was ist da los?

ich hab immernoch einen guten alten XP-Prof Rechner.

Grüe

Tommy

Kommentare

• Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,918 [Revered Pioneer]
    Hallo TommyNavigator,

willkommen im TomTom-Forum :D

Du bist hier schon genau richtig. :D

Was passiert denn genau, wenn Du oben rechts auf "Anmelden" gehst und versuchst, Dich mit Deinen Anmeldedaten anzumelden?

Grüe

Troubadix12
  • TommyNavigatorTommyNavigator Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo Trubadix12,

nachdem ich mich gestern abend nicht mal mehr hier einloggen konnte - Guru meditation - hab ich ewig nich mehr auf dem Bildschirm gehabt ;) - Ich bekomme nach wie vor keine Verbindung, auch auf mein Konto kann ich mich über die Home-Software nicht einloggen - Home bekommt keine Verbindung zum Server.

ich würde ja gerne einfach mal die Fehlermeldung kopieren, wenn ich sie denn markieren könnte.

Ich hoffe, ich werd das Problem bald los.

In diesem Sinne ;)
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,918 [Revered Pioneer]
    Hallo TommyNavigator,

wenn es sich um einen Windows-PC handelt, kannst Du mit [ALT]+[DRUCK] einen Screenshot der Fehlermeldung machen. Dann einfach Paint öffnen und "Bearbeiten/Einfügen" oder [STRG]+[V]. Danach das Bild als im jpg-Format abspeichern und ins Posting hochladen.

Grüe

Troubadix12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.