Karte Europe-East v.900.4602 ist die Aktuell? — TomTom Community

Karte Europe-East v.900.4602 ist die Aktuell?

damiankodamianko Beiträge: 0
bearbeitet 27. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo,

ist meine Karte Europe-East v.900.4602 noch Aktuell? In TomTom Home wird angezeigt dass sie auf dem neuesten Stand ist, "Keine Inhalte verfügbar", stimmt das? Wenn nicht, wie kann ich sie aktualisieren. Zurzeit ist auf meinem TomTom östliche Ausschnitt installiert.

Danke.

Kommentare

• MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Willkommen im Forum!

Kannst du uns noch einige Informationen zu deinem Gerät geben.

Es müsste eigentlich die 9.15 sein.

Hast du denn ein ABO?

Bist du mal auf Karte kaufen gegangen?

Gru

Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
  • damiankodamianko Beiträge: 0
    Mein Gerät: TomTom XL S IQ Routes Edition (42 Länder), bin in Abo seid 2009.

Damals hat die Aktualisierung auf dem Gerät viel länger gedauert, es stimm etwass nicht, oder?
    damianko schrieb:

Mein Gerät: TomTom XL S IQ Routes Edition (42 Länder), bin in Abo seid 2009.

Damals hat die Aktualisierung auf dem Gerät viel länger gedauert, es stimm etwass nicht, oder?
    Wenn du ein Abo hast und es ist noch gültig, dann nicht.

Was hast du denn schon probiert?

Hast du eine Sicherung deines Gerät?

Gru

Mbpilotuser
    ________________________________________Ich liebe neue technische Dingeund die Herausforderungen damit. ________________________________________GO 6000 FW 14.600 / GO940 FW 9.510 Map 940Android L mit TT 1.4
    Alle Sicherungen sind noch da, ich vermute, dass es mit den Kartenausschnitten zu tun hat. Zurzeit ist das stliche Teil installiert.
    Dann formatierte doch mal das Gerät und verbinde es mit TomTom Home. Dann zieh zuerst die Anwendung und danach die Karte und dann den Rest.
    Nach der Ausschnittwechsel von Osteuropa auf Mitteleuropa plötzlich erscheint unter Einstellungen Version 9.15. Also ist alles in Ordnung.

Danke für eure Hilfe.
    Super!

Dann kannst du das Thema ja als gelöst markieren.

Viel Spa noch mit deinem Gerät!

Gru

Mbpilotuser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.