Kartenaboservice kann nicht abgeschlossen werden — TomTom Community

Kartenaboservice kann nicht abgeschlossen werden

fxfx Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo,

habe eben mein fabrikneues GO 1000 (Restbestände) im Rahmen der 90-Tage- Garantie auf v9.10 aktualisiert.

Da ich ein Kartenabo möchte, habe ich versucht, dieses über den Webshop abzuschlieen. Leider wird

mir die Möglichkeit dort gar nicht angeboten. Liegt das daran, dass die v9.15 in den Startlöchern steht?

Was kann ich tun?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • fxfx Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ja, hier war ich, aber es gibt keinen Button zum abschlieen.
  • navisatnavisat Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Ich hatte das Problem auch mit dem Sommerrabatt Angebot über 40% Reduktion und hab am 10.8 ein Ticket aufgemacht aus dem erkennbar war, das das System meine Seriennummer nicht akzeptiert. Am 12.8 sollte ich dann Home deinstallieren und neu installieren. Half nichts.Ticket update.Am 14.8 kommt die Reaktion vom Suppport.. Die Rabatt Aktion ist inzwischen abgelaufen. Und siehe da, ich kann die Bestllung zum vollen Preis durchführen. Ich bestehe auf die 40% denn ich hab es ja vor der Frist versucht und nachweislich ein Ticket aufgemacht. Am 20.8 !! also ein Woche später kommt der Text: "Haben Sie einen Nachweis für das Angebot vielleicht? Könnten Sie mir diesen zukommen lassen?Ansonsten werde ich noch gerne bei dem Vorgesetzten nachfragen, ob das Angebot mit 20% Ermäigung in Anspruch genommen werden kann."  

Sehr witzig der Support. Bin gepannt was da raus kommt.

Hat jemand eine Telefonnummer vom Support. Ich finde absolut nichts..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.