Gutscheincode bei Registrierung — TomTom Community

Gutscheincode bei Registrierung

wulfgängwulfgäng Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Dezember 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo!

Mein Navy:Tom Tom One Europe 31

Nach Neuregistrierung und Kauf einer US Karte habe ich im Feld Code den erhaltenen Code eingegeben und er wurde akzeptiert aber die 10 @ wurden nicht angerechnet.nach neuerliche Eingabe des Codes kam die Meldung das der Code schon verwendet wurde.Was habe ich da falsch gemacht,oder anders was kann ich tun um die 10 zu erhalten?

mfG

Wulfgäng
My Tom Tom One Europe 31
mfG
Wulfgäng

Kommentare

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

wir haben das Problem ja schon per persönlicher Nachricht geregelt. Hier aber nochmal für alle anderen:

Es gibt zu dem Gutscheincode klare Bedingungen, bitte achtet daher darauf dass der Code auch in der Tat aktiviert wird bevor Ihr die Zahlung abschliesst (wenn noch nicht bezahlt wurde kann man einfach eine neue Bestellung mit Code setzen).

Hier nochmal die wichtigsten Infos zum Gutschein:

Um Ihren Gutscheincode einzulösen, fuehren Sie bitte die Bestellung via unserer Webseite [url=http://www.tomtom.com"; target="_blank]www.tomtom.com[/url] durch. Dieser Gutschein kann nicht für Bestellungen sowie für den Kartenaktualisierungsdienst via TT-HOME genutzt werden.

Sie finden bei folgenden Bestellschirm ( [url=http://www.tomtom.com/de/checkout/basket.html"; target="_blank]www.tomtom.com/de/checkout/basket.html[/url] ) auf der linken Seite ein Feld "TomTom Voucher".

Darunter steht ein freies Feld in das Sie bitte den Gutscheincode eingeben.
    Dann auf "Voucher hinzufuegen" -> nun sollte der Betrag des Gutscheines in Ihrer Bestellung abgezogen worden sein.

Beachten Sie bitte, dass ein nachträglicher Abzug des Gutscheincodes aufgrund systemtechnischen Gründen nicht gegeben ist.

Gru aus Amsterdam,

Julian
  • LuScheLuSche Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hilfe !!!

Ich kenne mich nicht aus. Der Computer ist nicht das meine. Ich habe eine Kartenaktualisierung bestellt und bezahlt. Daraufhin habe ich das Navi an den Computer angeschlossen (mit beiliegenden orig. Kabel) aber immer kommt die Meldung - Kein Gerät angeschlossen ! Was mache ich Falsch??

Mit der Bitte um Hilfe

LuSche
  • wulfgängwulfgäng Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Du musst die Verbindung zum Computer  am Navi bestätigen Am Navi erscheint Anzeige" wollen sie die Verbindung mit dem Computer herstellen" mit ja bestätigen
    My Tom Tom One Europe 31
    mfG
    Wulfgäng
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.