TomTom Stimme Bayern ! — TomTom Community

TomTom Stimme Bayern !

Max40Max40 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Servus ich suche für mein Navi Tomtom via135 die Bayrische stimme habe bis jetzt aber kein erfolg hat jemand einen Tipp oder kann mir weiter helfen ? Danke 
«1

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,043 Superusers
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • Max40Max40 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    servus

ja aber da ist das net bei !!!
    Da benutz doch mal das Internet (Stimmen TomTom Bayern) oder so.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • gotti2907gotti2907 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo zusammen,

die bayernstimme genauso wie einige andere z.B. Domina, Weihnachtsmann etc. sind Stimme aus der Community die man über TomTomHome ganz einfach installieren konnte. Das geht aber seit MyTomTom nicht mehr so einfach, es sei denn man hat noch das Backup eines ältern Geräts, da liegen sie im Ordner voices und bestehen aus 2-3 Dateien die man dann ganz einfach mit MTT installieren kann.

bis dann,

gotti2907
    Dafür ist doch das Forum gemacht. Wer noch ältere Stimmen hat, bitte hier anbieten.:D
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi c-a-r-l-o-s,

genau so ist es [sollte es sein]:

"Wer noch ältere Stimmen hat, bitte hier anbieten."

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• BeSharpBeSharp Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Also auf meinen alten Gerät ist noch Bully (Schwuler Indianer aus Schuh des Manitu), den Kaiser (Fussball), Darth Vader und den Papst. 

Sonst die die passenden Dateien einfach suchen.

Edit: hab mir gerade Bayrisch angehört, aber das kann doch kein Brandenburger verstehen^^ (aus irgendeinen Grund kann ich TomTom Home noch im vollen Umfang nutzen [das One])
    hallo leute, würde meine stimmen ja im forum mit euch teilen, wei aber nicht genau wie. bin zur zeit im urlaub und komme nicht an die daten heran. werde aber wenn ich wieder zuhause bin ein liste meiner alten community downloads erstellen und im treat hier posten. da sind stimmen, fahrzeugssybole, ein- und ausschaltbilder dabei. bitte nicht wundern, das so viel star wars dabei ist, bin nun mal ein jedi-fan bis dann gotti2907
    Hier im Forum posten und dann per email austauschen. Gibt auch email Adressen die nur 10 Minuten gelten, falls hier Geheimagenten dabei sind die ihre Adresse nicht mitteilen dürfen. :D
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Mich hat noch keiner gefragt.
    hallo leute, ok besharp, dann mach mal eine liste und freue dich bei gutem inhalt, auf jede menge pn´s oder warte aud die listen anderer und mail sie per pn an. ich finde es nur kurios das tomtom seit monaten verspricht die inhalte für mytomtom zugänglich zu machen und es nicht auf die reihe kriegt. und eine kleine gruppe user schafft es innerhalb weniger tage die sachen für alle interessierten zugänglich zu machen. wie schon schon geschrieben, bin ich noch im urlaub und komme an mein altes backup in moment nicht ran. ab nächste woche gerne wieder. gru gotti2907 p.s.:hi c-a-r-l-o-s, das ist genau das was ich in dem treat über die star wars thread meinte, tomtom bietet irgengendetwas an die sachen bekommst du aber nur mit tomtomhome aber nicht für mytomtom
    Auch mit MyTomTom kann man Stimmen in die neuen Gerät bringen. Man muss nur die Stimmen haben und ggf anpassen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    morgen zusammen,

kann man das, aber wie du schon schreibst, man muss sie schon haben, die möglichkeit sie direkt aus der community herunterzuladen und zu installieren, ist zwar angekündigt funktioniert aber noch nicht.

bis dann gotti 2907
    dafür gibt es das Forum;)
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • SeahawkSeahawk Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Moin moin,

hätte da Interesse auf mein Via 135 die stimme Maddin drauf zu machen auf mein Altgerät habe ich sie.

Nur wie bekomme ich es denn nun auf mein Via 135?

Auch ein Warnton der sich auf mein Altgerät befindet hätte ich gerne wieder zur Verfügung geht das auch?
    Wenn du wirklich noch die Stimme auf deinem Altgerät drauf hast kannste die Dateien auf deinen Rechner Kopieren (chk, vif und ggf. bmp Dateien) und diese dann über die Funktion Community-Inhalte hinzufügen auf dein TomTom hinzufügen und installieren.

Die Funktion findest du wenn du das TomTom-Symbol unten rechts in dieser Taskleiste anklickst.
  • SeahawkSeahawk Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Danke hat gut geklappt auch mein Signalton habe ich wieder:-))
  • Garfield_nbgGarfield_nbg Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    ...und wie komme ich zu meine Bully Herbig- Wunschstimme ?:(
  • MonsieurLerocMonsieurLeroc Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Ich hätte groes Interesse an der Bully Stimme!
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo MonsieurLeroc,

willkommen im Forum!

Wenn Du mir über [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-private-Nachrichten/td-p/295374"; target="_self]PN[/url] Deine Email-Adresse mitteilst (wegen Spamgefahr nicht hier im Forum posten!), schicke ich Dir die Dateien zu.

Besten Gru

Andreas
  • toni705toni705 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Servus, man kann mit tomtom home (alte Version) von Bekannten auf PC kopieren, und mit mydrive Community auf dein Gerät instalierren. Ich weis aber nicht ob es dann legal ist, ob die Stimme kostenlos oder gekauft worden ist
    Hallo toni705,

wenn die Stimme in Home kostenlos ist, kann man sie auch weitergeben. Bei gekauften Stimmen darf man dies nicht.

Ich hole mir die kostenlosen Stimmen ja auch über Home. Nur kann man sie hier im Forum nicht weitergeben, daher der Umweg über Email.  ;)

LG
    Andreas
  • andrea1plusandrea1plus Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach der bayrischen Stimme für mein Tomtom. Gefundene Download-Links funktionieren nicht :-( Kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG Andrea
    Hallo andrea1plus,

willkommen im Forum!

Du hast eine PN von mir (rechtsoben auf Nachrichten klicken).  ;)

LG
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.