ONE XL Australien Karte nach Download nicht auf dem Navi wiederzufinden — TomTom Community

ONE XL Australien Karte nach Download nicht auf dem Navi wiederzufinden

ZPZP Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo,

nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft über TOMTOM Home die gekaufte Australienkarte auf mein Navi (ONE XL) zu übertragen. Laut TOMTOM Home ist die Karte auf dem Gerät gespeichert, leider kann ich sie auf dem Navi nicht finden. Die SD Karte ist DE AT CH. In der Bestellanleitung stand nicht, dass eine gesonderte SD Karte benötigt wird, nur das genügend Speicherplatz vorhanden sein muss. 

Wie stelle ich es nun an, dass ich im Navi Menü die Karte auf Australien wechseln kann? Beim Versuch des Kartenwechsels wird mir diese nämlich nict angezeigt, sondern nur DE AT CH. Auch ein erneuter Download der Australienkarte brachte keine Veränderung....Es ist sehr dringend da die Karte in einer Woche benötigt wird.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Kommentare

• ZPZP Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Nochmal bitte ich um Hilfe, es klappt immer noch nicht und die Zeit drängt. Schlielich hat die neue Karte 65 Euro gekostet und es wäre schön wenn man die dann auch nutzen kann!!!!!
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi ZP,

die hier helfenden Anwender von "Home" sind stark rückläufig, leider, MyTomTom ist hier stärker vertreten.

Da must Du wohl den Support kontaktieren, wenn hier zu Deinem "Problem" keine Lösung/Empfehlung gepostet wird.

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.