Karte bezahlt, lässt sich nicht installieren! — TomTom Community

Karte bezahlt, lässt sich nicht installieren!

holgergrohholgergroh Beiträge: 0 [New Seeker]
Wir haben ein GO LIVE 825 und haben gestern die Europa Karte v9.10 um 55.97 gekauft. Wenn ich den Schritten in der Bestätigungsmail folge und es über Tom Tom Home versuche, sagt mir mein Rechner, ich soll das Navi mit einem Computer verbinden. Das Gerät ist aber schon längst verbunden. ber My Tom Tom versucht der Rechner das Navi upzudaten aber das hat jetzt schon 4 mal nicht funktioniert. Auf dem Gerät steht: Gerät nicht trennen und 449:48 Minuten verbleibend. Und nach langer langer Zeit steht dann: Es ist ein Fehler aufgetreten..... Weitere Information finden Sie auf Ihrem Computer. Auch beim Support steht nur, dass ich das Gerät verbinden soll und über My Tom Tom aktualisieren.

Was können wir da tun? Immerhin haben wir dafür bezahlt. Bitte um Hilfe!!!!!
Getaggt:

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    Hier die Suche benutzen und lesen. Das Thema ist schon so oft behandelt worden. Steht alles hier im Forum.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • holgergrohholgergroh Beiträge: 0 [New Seeker]
    Danke, aber da sieht man, dass das offensichtlich ein häufiges Problem ist. Ich hoffe, ich krieg das noch hin, bevor wir morgen auf urlaub fahren. Das nächste Navi wird sicher kein Tom Tom mehr. Hatten ein ähnliches Problem mit unserem alten Tom Tom.
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    Wer wei was TomTomHome schon alles bei dir verstellt hat. Ist für ganz andere Navi`s gedacht.

MyTomTom nimmst du ja jetzt, richtigerweise. Mach mal den Cache von MyTomTom und vom Browser leer.

USB, Firewall, Antivir, Browser, Rechner; Kabel, Portfreigabe, Firmennetzwerk, plugins, Java,

alles nicht gefunden????
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.