TomTom Routenplanung Tyre umsonst?! — TomTom Community

TomTom Routenplanung Tyre umsonst?!

Avatar83Avatar83 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hi,...

ich würde gerne das neue TomTom Rider 2013 kaufen, aber hauptsächlich wenn ich eine kostenlose Routenplanungssoftware im vollen Umfang erhalte. Ich wei das TomTom mit Tyre zusammenarbeitet, diese software ist aber nicht im Ganzen kostenlos, da muss man jährlich eine Lizenz kaufen. Wie sieht es aus bei dem neuen Tomtom rider, ist da die software gänzlich umsonst? Ich meine Garmin kriegt es ja hin,....!

MfG

Kommentare

• mleprimlepri Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    hallo

Ich habe TomTom Rider (2013) gekauft. Ich habe nicht gesehen, dass Tyre eine zeitliche Beschränkung hatte. Alternativ kannst du folgende Gratisseite benutzen: [url=http://www.motoplaner.de"; target="_blank]www.motoplaner.de[/url] und dann auf dein Gerät importieren. Funktioniert ebenfalls einwandfrei und ist gratis.
  • Avatar83Avatar83 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hast Du das Programm auf CD dabei gehabt? Ist das die Professional Version? Kannst du mit dem Programm Kurvenreiche Strecke auswählen oder ist der Knopf bei Dir grau hinterlegt?
  • mleprimlepri Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Das Programm war auf dem  TomTom Gerät installiert. Du kannst die Tour planen und dann auf dem TomTom Gerät sagen ob du eine kurvenreiche Strecke willst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.