Tom Tom XL Black Edition - Probleme bei der Speicherung der neuen Karte auf dem Gerät... (Mac) — TomTom Community

Tom Tom XL Black Edition - Probleme bei der Speicherung der neuen Karte auf dem Gerät... (Mac)

wuermliannawuermlianna Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit der aktualisierung meiner Karte, allerdings habe ich schon gecheckt ob ich genug Platz habe, habe auch einen Kartenausschnitt ausgewählt und Alles wurde heruntergeladen. Jetzt geht es um das Installieren auf dem Internen Speicher... Das Ganze dauert schon gut 2 Std. und es passiert einfach nichts. Eigentlich versuche ich es schon das ganze Wochenende und es ist immer das selbe Problem. Alles wird geladen, aber installiert wird es nicht. :/ Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wei nich ob das einen Unterschied macht, aber ich hab nen Mac...

So sieht es aus:  11658iD23970F75D12C5BB.jpg

Kommentare

• Phino_70Phino_70 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo wuermlianna!

Ich glaube, dass der Moderator Julian dieses Problem schon aufgegriffen hatte. Also nix für ungut: http://discussions.tomtom.com/t5/XL-XXL-ONE-Start-HOME/Nach-Update-auf-9-401-startet-XL-S-IQ-Routes-ständig-neu/m-p/213071#M135

Diesem Link einfach mal folgen und alle Punkte abarbeiten. Deine Problematik sollte sich dann erledigt haben, oder die Antwort szeht in diesem Beitrag, was soviel heit: Die Festplatte Deines Navigationsgerätes kann defektsein und müte ausgetauscht werden. Dabei macht es keinen Unterschied, welcher PC/MAC die Dateien verwalten soll,wenn das Ziellaufwerk defekt ist!

Viel Erfolg und weiterhin gute Fahrt! LG! Phino_70
    TomTom XL2 IQ Routes inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll))
  • wuermliannawuermlianna Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.