2 Navis auf meinem Konto nutzen — TomTom Community

2 Navis auf meinem Konto nutzen

maik79maik79 Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo ich hofe hier kan mir geholfen werden und zwar habe ich 2 tomtom navis einmal das Start 20 und einmal das Via 130 das Start 20 kriege ich aber auf meinem Konto nicht angemeldet da kommnt immer der fehler das gerät kann ihrem konto ni9cht zugeordnet werden.Es mu doch aber möglich sein zwei navis auf meinem konto zu verwalten

M.F.G Maik

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo maik79,

Willkommen im Forum!

Geht leider nicht. Jedes Navi benötigt ein eigenes Konto mit einer eigenen Email-Adresse als Login. Das Passwort kann das gleiche sein. So stellt TT sicher das jedes Navi seine korrekten Dienste und passenden Updates erhält.

Die zweite Email-Adresse braucht auch keine echte sein. Es ist nur ein Login-Name. Wenn dieser im korrekten Email-Format ist, reicht dies (z.B. start20meinname.tt). Gro- und Kleinschreibung muss dabei beachtet werden.

Um sicher zu gehen, dass ich auch die Ankündigungs- und Benachrichtigungs-Emails bekomme Ich habe bei meinem Provider eine neue Email-Adresse mit einer Weiterleitung auf meine Richtige eingerichtet. So erhalte ich alle Benachrichtigungen an einer Stelle.

Lieben Gru

Andreas
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    p.s. damit wieder die richtigen Dienste und Karten dem richtigen Konto jeweils zugeordnet werden, wenn Du das zweite Konto eröffnet hast, melde Dich beim Support, der kann das problemlos für Dich erledigen:

[url=http://de.support.tomtom.com/app/contact"; target="_self]http://de.support.tomtom.com/app/contact[/url]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.