Support für pro7150 fehlt — TomTom Community

Support für pro7150 fehlt

tfrombergtfromberg Beiträge: 0 [New Seeker]
hallo,

nachdem ich das 7150 seit einer woche im einsatz habe. gibt es einiges, was ich gerne mit dem support klären möchte.

nur ist der support wohl auf dem selben qualitativen level wie das gerät selbst.

z.b

im glossar ist unter webfleet nichts zu finden. und auch sonst nirgendwo.... ist aber eine "serviceleistung" die man buchen soll, bzw muss..

wenn man über den unternehmenslink den support aufrufen will bekommt man das:

"/support/wrong-request.xml?service=www&supportId=16606545779055098549"

bei jedem aufruf ändert sich die sprache.

der TomTom WORK Support. ist wohl auch nur ein hirngespinst, denn man wird wieder auf die seite gelinkt:

"/support/wrong-request.xml?service=www&supportId=16606545779055098549"

und genau so ähnlich verhält sich auch das gerät.

nicht ein einziges mal wurde ich vor zu niedrigen brückenhöhen gewarnt, noch vor gewichtsbgrenzungen von brücken und straen. das gerät berücksichtigt meine fahrzeugmae? an welcher stelle denn? ich werde vor einbahnstraen gewarnt? wann denn? Stren die für LKW gesperrt sind scheinen das gerät auch nicht zu interesieren.

da bin ich mit einer straenkarte aber besser.

also meine frage ist ganz einfach: wie erreiche ich den support?

und das mir jetzt keiner mit der antwort kommt:

da musse in den buissnessbereich gehen. und den gips auch nur wenne webfleet has....

denn das weis ich alles und es funktioniert nicht...... genau wie das 7150....

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo tfromberg,

Willkommen im User-Forum!

sorry, aber:

da musse in den buissnessbereich gehen. und den gips auch nur wenne webfleet has....

Das 7150 ist nun mal als ein Firmengerät designed und da kann nun wirklich nur der Firmensupport helfen. Ich wei nicht, wie Du an dieses Firmengerät gekommen bist. Wenn vor nichts Truck-Betreffendes gewarnt wird (korrekte Einstelungen vorrausgesetzt) ist fraglich, ob Du überhaupt eine Truck-Karte auf dem Gerät hast.

Dir bleibt nur der Weg Dich selbst durch die Anleitungen und FAQs zu hangeln: [url=https://tomtombusiness-de.custhelp.com/app/answers/list"; target="_self]https://tomtombusiness-de.custhelp.com/app/answers/list[/url]

Als letzte Möglichkeit kannst Du noch eine nette PN wie [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-private-Nachrichten/td-p/295374"; target="_self]hier[/url] beschrieben an unseren Moderator Julian schicken, vielleicht hilft er Dir weiter.

Lieben Gru

Andreas
  • SeetherSeether Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Was ich hier eben gelesen habe ist ein Armutszeugnis!

An jeder Strassenecke kann man die Geräte kaufen, die angeblich nur für Geschäftskunden sind und dann heisst es:

Da können wir nichts machen!

Wir sind doch hier bei der Firma TomTom, oder?!?
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Wir sind hier in einem Forum wo Nutzer anderen Nutzern helfen.

Wir verkaufen die Geräte nicht an Endkunden, sondern nur an registrierte Unternehmen.

Wenn einer unserer Händler das Gerät dennoch an private/nicht an Webfleet angeschlossene Nutzer verkaufen will, können wir das nicht wirklich verhindern. Da dies aber von uns nicht gewollt ist können wir das auch nicht unterstützen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.