Keine Navigationsansage über Bluetooth — TomTom Community

Keine Navigationsansage über Bluetooth

keybordsamuraikeybordsamurai Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 7. Januar in TomTom-App für Android
Hi all,

keine Navigationsansage über Bluetooth gil auch für Android 1.0 leider. Wenn ich bluetooth ausschalte bekomme ich die Ansage über das mobile phone, aber wie telefoniere ich dann.

Kommentare

• dijudiju Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ich wundere mich, da bis jetzt keiner geantwortet hat. Gibt es bei TomTom niemanden, der sich um das Problem kümmern kann? Ich bin immer noch auf Navigon, habe aber die Absicht demnächst wieder auf TomTom umzusteigen. Bei Navigon hatte ich das gleiche Problem. Nach einigen Versuchen habe ich bei der Bluetooth-Kopplung die Medienwiedergabe abgeschaltet und nur die Verbindung zum Telefon gelassen. Jetzt kommen die Navigationsansagen über das Smartphone und ich kann gleichzeitig telefonieren. Ich nehme an, da das bei TomTom ebenso funktionieren sollte..
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Habe mir das Carkit für Smartphones gekauft:

[url=http://www.tomtom.com/en_gb/products/accessories/mounts-holders-and-docks/hands-free-car-kit-smartphone-9UOB.001.09/"; target="_self]http://www.tomtom.com/en_gb/products/accessories/mounts-holders-and-docks/hands-free-car-kit-smartphone-9UOB.001.09/[/url]

Ist jetzt aus dem englischen Shop. Der deutsche Shop bietet derzeit nur die Version für das ProClip an. Habe es aber dann bei Amazon gefunden.

Das Carkit wird über BT verbunden und besitzt einen eigenen 2W-Lautsprecher. Die Lautstärke ist mehr als ausreichend und die Qualität hochwertig. Die Klammern kann man seitlich aber auch oben/unten nutzen. Mein Note2 passt nur bei seitlicher Klammerstellung rein. Horizontales und vertikales Drehen ist möglich.

Bin sehr zufrieden damit.

Lieben Gru

Andreas
  • ketwieseleketwiesele Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

benutze fast die gleiche kombination ( nur Note 1 ) , funzt bei mir auch prächtig
    Gruss
    Ket
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.