map share korrekturen - Seite 3 — TomTom Community

map share korrekturen

13»

Kommentare

• mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,701 [Revered Navigator]
    tomsel schrieb:
    Bin etwas ratlos. 
    wieso ratlos?

Das Ganze ist uralt.

Carlos hat alles gesagt.

Bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten gibt man notfalls die Kleinere ein und fährt damit glücklich und zufrieden. :D
    Gruß mapfanatic

GO 5000++

• tomseltomsel Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    So kann man es natürlich auch machen. Aber optimal ist das eigentlich nicht. Eine richtungsabhängige Eingabe würde ich besser finden. Es gibt ja wirklich oft Situationen, wo eine Geschwindigkeit nur für einer Richtung relevant ist. Warum soll die Gegenrichtung dann auch langsamer fahren? Das ist eventuell ein Fall für die Wunschliste.

VG Jean

Go Live 1015 Europe, FW 12.071, MAP v.9.3
    MyTomTom 3.3.0.1502
    Win7 64bit, Firefox 29

• BemboBembo Beiträge: 11,884 Superuser
     Kannes sein das  in my Tomtom 3.2.0.906 ein Bug hat?

Kartenkorrekturen macht in letzter Zeit Probleme.
    Das ist so, seit ich myTomtom Version 3.2.0.906 installiert habe.
    Mit der Vorgängerversion hatte ich kein Problem damit.

Beim TT1000 update. Gerät blockiert. Manchmal bei 24% 1 x bei 78%
    Es ging nichts mehr. Konnto Navi nur mit langen auf die Taste drücken Reeseten.
    Hatte auch USB Kabel raus gezogen. Vermutlich 1 oder 2 mal im falschen Momment.

Mein Gerät + ich ging nicht mehr. Das Unterprogramm Info zu meinem Gerät funktionierte noch.
    Aber oberer Text ok. Unterer Chinesisch oder was auch immer.
    Netz und Livedienste defekt.
    Hatte versucht Sotware neu auf zu laden. (Keine Chance) Kam auf 2% dann sofort 100%
    Meldung Gerät auf neusten Stand.
    So, Gerät im El-Schrott gelandet.

Am 6.2.13 Tomtom 825 gekauft.
    4 update problemlos runter geladen. Karte 9 + Firmware 12.055

Gestern Abend wieder eine kleine Kartenkorrektur runter geladen. Auch neues Gerät blockiert.
    Habe nun Kartenkorrektur deaktiviert. (Das Risiko ist mir im momment zu gross).

Frage: Ist das Problem sonst noch jemandem aufgefallen? Seit 3.2.0.906 installiert ist.
    Vorher hatte ich das Problem nicht
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo Bembo,

das Problem ist bekannt.

QuickGPSfix läuft ganz normal. Nur MapShare, nachdem es eigentlich fertig ist, hängt 5-6 min und schliet dann erst ab. Einfach ein wenig mehr Geduld, dann klappts auch. Bitte nicht vorher trennen.

Ich vermute, dass nach dem Installationsproze noch eine Verifikation über den Server statt findet und dieser Prozess auf der TT-Seite hängt. Ist aber nur eine Vermutung.

Hat TT hoffentlich bald wieder im Griff. Bis dahin die 5min zu einem guten Buch greifen. :D

LG
    Andreas
    Hallo Andi,

es dauerte beim TT 1000 letzten Samstag viel länger. 20 Minuten + mehr. Aber vermutlich abe ich da das 1000 geschliessen.

Aber das Problem habe ich erst seit 9..2.0.306 festgestellt. das es hängen bleibt. Vorher hatte ich das nicht.

Es Grüsst Bembo aus der Schweiz
    Hallo Bembo,

20 min ist zu lang. Dann lag das Problem wo anders. 3.2.0.906 lief bei mir super. Erst seit 1 Woche hängt es. Das ist aber ein Server-Problem.

Laufen denn bei Dir die anderen Updates? Wenn ja, dann warte noch ein bichen, bis das "Hängen"-Problem behoben ist und schaue, ob es dann klappt.

Wenn die anderen Updates Probleme machen, melde Dich noch mal.

Gru aus dem Karnevals-bekloppten Köln

Andreas
    Hallo Andii

die andern update konnte ichproblemlos runter laden.Habe ja das Tomtom 825 erst ein paar Tage.

4 update Karte, Firmware und sonstiges problemlos runter gelade.

Wünsche schönes Wochenende, Bembo
    na das klingt doch gut.  :D

Ebenso schönes Wochenende!
    Hallo,

Frage: Ist der Fehler in Mapshare immer noch?

Beim Karten Korrekturen unter laden das es bockt. 7 Minuten oder viel länger?

mfg. Bembo
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    ja
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Danke an Carlos

für die schnelle Antwort.

Das ist schon komisch. Das runter laden hatte ummer gut funktioniert, bevor 3.2.0.906 myTomtom da war.

Angenomen wenn  in dieser Software ein Feler ist. Denn man villicht nicht so schnell beheben kann, sollte es doch möglich sein wieder die Vorgängerversion drauf zu spielen.
    glaube nicht, dass es an MyTomTom liegt. Eher am Installationsprozess. Als ob das Navi nach der Installation (MTT ist ja schon auf 100%) auf ein ok vom Server wartet. Da man aber nichts Genaues weiss  -->  abwarten  :8
    Hallo

kann mir jemanf sagen. ob map share Kartenkorrekturen wieder 100% funktioniert?

Möchte nicht wieder eine Gerät Blockade beim runter laden

mfg. Benbo
    das heutige MapShare Update (111 kb) hat 10 min gebraucht, bis es durch war. Es geht zwar durch, aber "hängt" noch immer, bis es endlich fertig ist.  :8
    Hallo

Danke für die Info. Bei mir wöre s 2,1 MB

Ich lasse es die neue Karte kommt ja bald.

Es Grüsst Bembo
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    Und heute das 1. MSupdate mit der Karte v9.05 in 9 Sekunden fertig.

11268i2037AC25B28F09B1.jpg
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.