tomtom home

mantonmanton Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
meine gps bei (meine tomtom )  geht, und ich kann alles machen nun habe ich ein neue softwere vom tomtom bekommen (tomtom home) ich habe es instaliert aber es will meine gps nicht finden ?   trotz anmelden,    was kann es sein,

danke B. watson

Kommentare

• StefanStefan Beiträge: 6,090 Superusers
    English Language

The newest generation of navigation devices were being builded from scratch using a web based platform. TomTom decided to develop the MyTomTom Support Application because of the new platform. The MyTomTom Support Application only is designed to update and manage the newest generation of navigation devices and does not support to update and manage devices which were designed for the TomTom Home Application.
    • The MyTomTom Support Application only recognizes the newest generation of navigation devices;
    • TomTom Home only recognizes the previous generation of navigation devices;
    Deutsche Sprache

Die neueste Generation von Navigationsgeräten wurden von Grund auf eine Web-basierte Plattform gebaut wird. TomTom entschieden, die Supportanwendung MyTomTom wegen der neuen Plattform zu entwickeln. Die MyTomTom unterstützen Anwendung ist nur aktualisieren und verwalten die neueste Generation von Navigationsgeräten und unterstützt nicht aktualisieren und Verwalten von Geräten, die für die TomTom Home-Anwendung entwickelt wurden.
    • Die Supportanwendung MyTomTom erkennt nur die neueste Generation von Navigationsgeräten;
    • TomTom Home erkennt nur die vorherige Generation von Navigationsgeräten;
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.