Applikation 12.040 verfügbar in MyTomTom - Seite 6 — TomTom Community

Applikation 12.040 verfügbar in MyTomTom

12346»

Kommentare

• TTom85TTom85 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Auf Seite 4 dieses Threads im 8. Beitrag war vom 1. November die Rede:

http://discussions.tomtom.com/t5/Neuigkeiten-und-Ank%C3%BCndigungen/Applikation-12-040-verf%C3%BCgbar-in-MyTomTom/td-p/330318/page/4

5468i90969F0A07D045E1.jpg

Und wenn es wirklich erst der 30. November ist, hätte man den Usern ja zumindest die zwei Monate noch geben können und die Suche erst ab dem Stichtag entfernen müssen.
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,049 Superusers
    Es ist der 30. Du hast sie ja noch ein paar Tage.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • KriegerKrieger Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Moin TTom85,

ich hoffe es gibt bald (1.12) nochmals eine Rückmeldung, denn mit deinem Verdacht bist Du nicht allein

Gru Daniel
  • Hej,

Ich sehe gerade (erst jetzt?:S), dass der Peis für ein Jahr Live Services von 50 auf 30 gefallen ist.

Ob das dem Wegfall vonn Google geschuldet ist , oder nur ein Werbeangebot, sei dahingestellt.

Die Live Services werden dadurch wieder etwas attraktiver...

Was denkt Ihr?

Gruss von der Küste
  • tubbi0815tubbi0815 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Mir wären der alte Preis und Google lieber

GO LIVE 1015 Europe, FW 12.055, MAP v9.00, MyTomTom 3.2.0.802
    MS WIN7 64Bit SP1 , NIS2013 , IE10

• Julia1912Julia1912 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo Julian, dieses Updatw ist ein groer Rückschritt. Mit TomTomPlaces findet mein Navi alle Friedhöfe in München, nur nicht den, den ich brauche. Den Gromarkt habe ich nach fünf Versuchen aufgegeben zu finden. Da hol ich lieber wieder die gute, alte Karte raus, bevor ich mit meinem Navi verzweifelt einen Ort suche. Ich will die Google-Suche wieder haben.
    Gru Julia
  • Trucker02Trucker02 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    @Julia1912,lach lach und lach,:DUnd herzlich willkommen im Forum

Da kann Julian auch nichts drann machen.Es wollen viele Google wieder haben.Es ist abgehakt und kommt nicht mehr.

Ich bin aber überzeugt,das sich TT Place noch stark verbessern wird.TT schläft ja auch nicht.

Und wenn du sowieso schon auf den Friedhof bist was willst du dann noch mit google.??:S

Grüsse aus dem schönen Ammerland
    im Norden Deutschlands
    Hermann

MyTomTom 3.2.0.906
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Browser : FF und Chrome
  • magnipitmagnipit Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    ich möchte meine 49 Euro  für den Liveservice zurück denn nur dieGoogelsuche war das was gut war für mich als Taxifahrer.

Den Rest wie Wetter und alte Benzinpreise braucht kein Mensch.
    Benzinpreise sind gar keine drin.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • magnipitmagnipit Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Entfernt: Provokationen werden nicht gedulded, haltet euch bitte an die [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Neuigkeiten-und-Ankündigungen/Willkommen-im-TomTom-Forum/td-p/176427" target="_self]Forenregeln[/url]
    Hallo magnipit,

was meinst du?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,069 Superusers
    @magnipit ... Ball flach halten , bitte :D

Die aktuellen Funktionen der Live Dienste werden hier aufgeführt:

[url=http://www.tomtom.com/de_de/services/live/#tab:tab2"; target="_blank]http://www.tomtom.com/de_de/services/live/#tab:tab2[/url]

Da wird kein Bezinpreis erwähnt. Bisher war der Spritpreis genauso wie die freie Parkplatz Anzeige ein Wunsch der irgendwann mal in den LiveServices mit eingebaut werden soll.
  • DjisaesDjisaes Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    @Pajopath ... na das stimmt ja so mal auch nicht.

Die Benzinpreisabfrage gab es durchaus bereits, ich habe die letzte Aktualisierung davon sogar noch auf meinem Rechner, war in 09/2011.

Ist nur einfach (auch) irgendwann wieder enfallen, was aber nicht tragisch ist da sie wie tomtom places völlig unbrauchbar war ;-).

MfG Stefan
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,069 Superusers
    Dann solltest du aber auch dazu schreiben, dass du von bereits seit längerem abgeschalteten Services spricht. Kaum einer der 2012 sein Navi gekauft hat, wird die Funktion noch kennen ;)

Edit: ok, die Aussage von mir mit dem Wunsch ist auch etwas schwammig. Richtig wäre "es wieder einzuführen" :D
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Die Benzinpreise wurden schon vor einiger Zeit aus dem Programm genommen, da die Qualität dieses Dienstes unseren und euren Ansprüchen nicht gerecht wurde.

Gru,

Julian
  • DjisaesDjisaes Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    LoL ... und wann wird dann tomtom-places aus dem Programm genommen???

Oh, ich verga, das genügt ja nur den Ansprüchen der Nutzer nicht.

MfG Stefan
    Hi

TomTom Places ist von TomTom direkt, und wird ständig verbessert.

Benzinpreise kamen von Drittanbietern, dort gab es keine Aussicht auf Verbesserung.

Gru

Julian
  • holgerddorfholgerddorf Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hier doch mal eine positive Korrektur: Ich bin gestern von Berlin nach Düsseldorf gefahren und habe dank TT eine der günstigsten Tankstellen gefunden. Also der Dienst scheint schon zu funktionieren. TT-Places ist allerdings nach meiner Erfahrung zz unbrauchbar. Aber dank Smartphone ist das auch ok - auch wenns natürlich schöner wäre, wenn sich hier wieder eine Verbesserung einstellen würde.
    Danke für dein Feedback.

Nun ich wei dass wir die TT Places Datenbank täglich verbessern, wenn du dich im Forum umschaust wirst du auch einige Beiträge finden die zeigen dass sich in den letzen Monaten schon einiges getan hat. Ich bin da also zuversichtlich :)
    holgerddorf schrieb:

Hier doch mal eine positive Korrektur: Ich bin gestern von Berlin nach Düsseldorf gefahren und habe dank TT eine der günstigsten Tankstellen gefunden. Also der Dienst scheint schon zu funktionieren. TT-Places ist allerdings nach meiner Erfahrung zz unbrauchbar. Aber dank Smartphone ist das auch ok - auch wenns natürlich schöner wäre, wenn sich hier wieder eine Verbesserung einstellen würde.
    Aber nicht auf NAV3 Geräten und die 12.040 ist für die NAV3 Geräte. bzw. jetzt ist bereits die 12.055 aktuell und auch ohne Benzinpreise

Das sind dier NAV3 Geräte:

10518i88A6D2B3569677CC.jpg
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.