Nicht sehr Kulant — TomTom Community

Nicht sehr Kulant

FinouFinou Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo zusammen,

mich würde mal gerne erfahren wie Eure Erfahrungen mit dem Kundendienst sind. Kurz meine Geschichte :

Ich habe letzte Woche von meinem Schwager sein Go 1000 bekommen. Er selber hat es vor 2 1/2 Jahren neu gekauft und lediglich ein oder zweimal gebraucht. Irgendwann mal Update gemacht und im Schrank verstauben lassen. Nun möchte ich es nutzen geht aber nicht. Akku scheint hin zu sein, kann nur noch mit Dauerstrom betrieben werden, Nach vielem Nachlesen in den verschiedenen Foren handelt es sich wohl um einen Updatefehler seitens Tom Tom. Auf meine Anfrage beim Support wurde mir ein Neugerät mit -20% angeboten oder eine Kostenpflichtige Rep. ( 105,- Euro ).

Ich denke wenn es wirklich ein Fehler seitens der Firma Tom Tom ist, dann handeln Sie nicht ganz korrekt. Mich würde nun mal interessieren wie die Rechtslage ist. Meines Erachtens ( wenn der Fehler nachweislich von Tom Tom gemacht wurde ) müte die Firma TT auch für den Schaden aufkommen. Da mein Bruder Anwalt in Brüssel ist habe ich auch Ihn bereits Kontaktiert und nachgefragt. Leider habe ich noch keine Antwort. Vieleicht kann mir ja jemand helfen und sagen was ich weiter versuchen soll oder ob es nichts bringt da die Garantiezeit zu ende ist.

Lieben Dank und grüe aus sterreich

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,938 Superuser
    Hallo Finou

Nach vielem Nachlesen in den verschiedenen Foren handelt es sich wohl um einen Updatefehler seitens Tom Tom.

Oh ja die bösen machen den Akku beim Update kaputt.

Da sich dein Rechtsanwaltbruder aus Brüssel noch nicht gemeldet hat kann an vielem liegen.
    1. ein hochkomplizierter Fall.
    2. er mu erst mal recherchieren
    3. er hat trotz Bruderliebe kein Interesse an dem Fall (bringt ihm ja auch nichts)
    4. es ist kein Fall für nen RA. (Garantie abgelaufen)

Ich denke wenn es wirklich ein Fehler seitens der Firma Tom Tom ist
    oder ein Fehler deines Schwagers ???
    schon mal darüber nachgedacht ??
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.