Ich würde bestohlen... das wars, oder kann ich noch hoffen??? — TomTom Community

Ich würde bestohlen... das wars, oder kann ich noch hoffen???

GreekDriverGreekDriver Beiträge: 2 [New Traveler]
Viele Grüsse an alle, ich hätte da eine Frage...

Vorgestern würde mir zwischen 00.00 und 6.00 die Nebenfahrerfensterscheibe eingeschlagen und neben andere Wertsachen ein TomTom Start 60 geklaut. :( Ich habe die Polizei sofort informiert, die haben aber halt nur aufgeschrieben was gestohlen würde. Ich glaube da kann ich lange warten  bis die was finden wenn überhaupt. :( Seriennummer meines Gerätes kenne ich leider nicht, habe aber die Quittung davon.

Dabei war die Einstellung von Navi auf Informationen Weiterleitung ( halt diese einstellung wo du zustimmst ob deine informationen für verbesserungen weiterverbraucht werden können) an als es gestohlen würde... ;)

Meine Frage ist, könnte ich es wiederfinden wenn es wieder eingeschaltet wird? Könnte vielleicht die TomTom International Informationen senden wo es sich befinden könnte oder ähnliches dammit ich reagieren konnte oder die Polizei informiere auf Hinweis.. Irgendetwas halt.... :(

Ich danke Euch alle für jeden Vorschlag, Tipp und Antwort die Ihr mir geben könnt.  ;)

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.