Anwendungsaktualisierung der Version 9.845

JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
bearbeitet 8. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo zusammen,

da einige Nutzer nach der Aktualisierung auf die Version 9.845 das Problem hatten dass die Anwendung nicht korrekt startet, haben wir eine neue Applikation 9.845 herausgebracht, dadurch wird dieses Problem dann behoben.

Ferner unterscheidet sich diese Anwendung nicht von der bisherigen Version.

Gru und gute Fahrt,

Julian

Kommentare

• stuebenistuebeni Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Zusammen,

hat bei mir funktioniert. Version 9845 wurde korrekt installiert und läuft nun. Allerdings musste ich vorher nur auf der SD-Karte das Backup von 9844 installieren, damit mir die Version 9845 wieder als Download angezeigt wurde.

VG stuebeni
  • CarmondaiCarmondai Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ich hatte schon vorher die Version 9.845 und die ist auch in meinem Backup, die neue 9.845'er wurde mir nicht angeboten.
    Gru
    Carmondai

Carminat TomTom Live | Renault Grand Scenic Dez. 2013
    NavCore: 9.845
    Karte: DACH v905.4799
    Karte: Europa v905.4754 seit 16.03.2013
    TT-Home
    Master: SanDisk Extreme SDHC 4GB Class 10
    Backup: SanDisk Ultra SDHC 4GB Class 6 (Sicherung mit Robocopy)
    Archiv: TomTom DACH-SD 2GB

Navigon 8310
    Karte: Europa Q4-2012

Win 7
  • Troubadix12Troubadix12 Beiträge: 1,916 [Revered Pioneer]
    Hallo Carmondai,

das aktualisierte Update wird auch nur denen angeboten, wo das Update des Carminat in einer Endlosschleife endete. Ich habe das auch nicht angeboten bekommen.

Grüe

Troubadix12
  • stuebenistuebeni Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Zusammen,

dem Stimme ich zu. Jedoch wurde das neue Update bei mir auch nicht direkt vorgeschlagen, da mein Carminat bereits auf 9845 war, jedoch trotzdem in dieser Endlosschleife lief. Hatte zum Glück noch ein Back-Up der Version 9844, welches ich dann einfach auf die vorher formatierte SD-Karte gezogen habe. Mit diesem Trick konnte ich die neue Version im Downloadvorrat dann auswählen.

VG stuebeni
  • FAKgerFAKger Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hallo Julian,

da ich kein Restore auf 9.844 machen kann (keine Daten mehr) meine Frage: Könnte ich die aktuallisiert 9.845 Datei irgendwo herunterladen? Wie ich sie auf die SD-Karte bekomme weiss ich ;-)

Danke
  • FAKgerFAKger Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Hi,

mein Carminat läuft wieder: 9.845_1149508_RC11a.CAB-Camiron-RC11a.cab heisst die Datei die das Ding wieder zum laufen bringt:

Laden von hier: http://download.tomtom.com/sweet/navcore/9.845_1149508_RC11a.CAB-Camiron-RC11a.cab

Die Datei entpacken und alles (mindestens ttsystem) ins root der SD-Karte - ins Gerät und Update durchlaufen lassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.