Fehler Meldung — TomTom Community

Fehler Meldung

dohaan1dohaan1 Beiträge: 0 [New Seeker]
Kann nachdem ich meiner Frau ihr Navi aktualisiert habe mein eigenes nicht mehr aktualisieren meldet immer Fehler soll Support anrufen.

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo dohaaan1;

Willkommen im Forum!

Benutzt Du die selbe Email-Adresse zur Anmeldung?

Jedes Navi benötigt eine eigene.

Lieben Gru

Andreas
  • Trucker02Trucker02 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ich würde auch sagen.Abmelden und dann Cache leeren und sich dann mit DEINER EMailadresse wieder anmelden

Grüsse aus dem schönen Ammerland
    im Norden Deutschlands
    Hermann

MyTomTom 3.2.0.906
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Browser : FF und Chrome
  • dohaan1dohaan1 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe noch eine Email gemacht, das Problem ist das ich auf diese Email ein Kartenpack gekauft habe und nun kein Zugriff mehr hab.
    Danke für die Antwort, mu mal testen ob dies funktioniert, hab nämlich auf dieser Email Karten gekauft und komm nun nicht mehr dran, kann also meine nicht mehr aktualisieren
    Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Habe auch gleich eine neue Email Adresse gemacht, aber das Problem ist das ich auf dieser ein Kartenpack gekauft habe und nun darauf natürlich auch kein zugriff mehr habe.
    Gru Uwe
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,050 Superusers
    1 Antwort würde genügen.

Ruf den Support an, damit die das entwirren

Den Support kannst du, wie [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-den-Kundendienst-kontaktieren/td-p/295368"; target="_self]hier[/url] beschrieben, erreichen oder auch einfach und vor allem kostenlos über den [url=http://de.support.tomtom.com/app/chat/chat_landing"; target="_self]Live-Chat [/url]Mo - Fr, 11:15 - 18:15 Uhr.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.