Radarwarner Premium — TomTom Community

Radarwarner Premium

A-X-E-LA-X-E-L Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Ich will mir den Radarwarner Premium für TT 60M kaufen.

Wei jemand ob da die Gefahrenstellen für frankreich enthalten sind? Das Gerät ist jedenfalls dafür ausgelegt (SN: WO).

Hat vielleicht jemand einen Rabatt-Gutschein dafür den er nicht nutzt und abgeben kann?
Herzliche Grüe aus dem Schwarzwald
Axel

TOMTOM Start 60 M Kaufdatum 24.11.2012
Boot: 865401 - BS 1229630 - My TomTom
Karte: Europe 915.5124 - Radarwarner Premium
Win7 Ultimate 64 bit, meist Firefox, Internet über PC bei Telekom 16.000er über Norton Security auf meinem PC, 1 GB NetgearSwitsch, W920V Router

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,043 Superusers
    Soweit ich wei in Frankreich dabei, aber anders als hier gestaltet. Kann man auf den TomTomseiten nachlesen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    • mit der neuen Firmware:
    • Die Unterstützung für Radarkamerawarnungen in Frankreich wurde entfernt.
    • Mit dieser Veröffentlichung wird der TomTom-Dienst für Warnungen vor Gefahrenstellen für Frankreich eingeführt.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    ist wohl die Seite falsch oder unvollständig
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    A-X-E-L schrieb:

Hat vielleicht jemand einen Rabatt-Gutschein dafür den er nicht nutzt und abgeben kann?
    Der Rabattgutschein über 10 Euro von der Anmeldung ist sicher an dein Konto gebunden.

Der Text des Gutscheins für alle gleich, 10 Euro für jeden aber nicht 20 Euro für einige;)
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • A-X-E-LA-X-E-L Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Danke!

Axel

Win7 Ultimate 64 bit, meist Firefox, Internet über PC bei Telekom 16.000er über Norton Security auf meinem PC, 1 GB NetgearSwitsch, W920V Router
  • TobiasKTobiasK Beiträge: 1 Retired Community Managers and Staff
    Hallo an alle,

vielleicht ist dieser [url=http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6143"; target="_self]Link [/url]hierbei ganz hilfreich (siehe Bsp. unten). Dort könnt Ihr genau nachschauen welche nderungen die Softwareupdates im einzelnen mit sich bringen. Ich vermute mit "TT60M" ist ein Start 60 gemeint. Mit neuster Navcore/Anwendung (Version 12.055) können die französischen Gefahrenstellen auf dem Gerät dann problemlos angezeigt werden.

Ich hoffe das hilft hier etwas.

In diesem Fall z.B. sind die nderungen der Version 12.045 für die MyTomTom-Geräte interessant::

8576iC3E845DBC3D62F66.png

Grüe aus Amsterdam

Tobias

- Helfe anderen, Dir zu helfen: Bitte tragt Eure System-Infos in eure Signatur ein.
    (Modell, Firmware, Karten-Version, Version TT-Home oder MyTomTom, benutztes PC-Betriebssystem, Browser, Internet-Verbindung, Firewall/Virenscanner)
  • A-X-E-LA-X-E-L Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Vielen Dank an Alle.

Ich habe den Code für die Gutschrift in meinen Mails gefunden und den Dienst installaiert. Man kann bei der Installation auswählen, für welche Länder man den "Radarwarnher" installieren will. Hier ist auch Frankreich aufgeführt. In Frankreich nennt es sich nicht Radarwarner sondern lapidar "Gefahrenstelle" ;)

Der Praxistest wird es zeigen.
    Axel

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.