Zahlungserinnerung trotz Zahlung... — TomTom Community

Zahlungserinnerung trotz Zahlung...

KK75288KK75288 Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche das Abo für HD Traffic verlängern lassen. Ich habe auch dann ab selben Tag bezahlt mit Pay Pal. Heute (7 Tage später) bekomme ich auf Niederländisch und Englisch eine Zahlungserinnerung. Ich kann auch Hd Traffic nicht runterladen. Ich wollte den Support anrufen doch der ist ja nur bis Freitag 18 Uhr erreichbar....

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Kommentare

• tubbi0815tubbi0815 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Da musst du wohl bis Montag warten um das mit dem Support zu klären

GO LIVE 1015 Europe, FW 12.055, MAP v9.00, MyTomTom 3.2.0.802
    MS WIN7 64Bit SP1 , NIS2013 , IE10

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    KK75288 schrieb:

Hallo,

ich habe mir vor einer Woche das Abo für HD Traffic verlängern lassen. Ich habe auch dann ab selben Tag bezahlt mit Pay Pal. Heute (7 Tage später) bekomme ich auf Niederländisch und Englisch eine Zahlungserinnerung. Ich kann auch Hd Traffic nicht runterladen. Ich wollte den Support anrufen doch der ist ja nur bis Freitag 18 Uhr erreichbar....

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
    Hallo JJ75288,

HD Traffic kann man nicht runterladen. Das steht im Navi unter LIVE Dienste mit Ablaufdatum.

Du hast doch die Bestätigung von PayPal.

Was steht bei die unter Bestellungen auf der TomTom Seite?
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • KK75288KK75288 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Also ich habe bei LIVE Dienste nachgeschaut und da steht dass es in 13 Tagen ablaufen würde.... 

Unter Bestellungen steht 

Status    

COMPLETED, Paid
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Chate mit dem Support Montag, die kriegen das hin

Den Support kannst du, wie[url=https://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-den-Kundendienst-kontaktieren/td-p/295368"; target="_self] hier [/url]beschrieben, erreichen oder auch einfach und vor allem kostenlos über den [url=http://de.support.tomtom.com/app/chat/chat_landing"; target="_self]Live-Chat[/url] Mo - Fr, 11:15 - 18:15 Uhr.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.