TomTom D-A-Ch — TomTom Community

TomTom D-A-Ch

pittwittpittwitt Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet 7. Januar in TomTom-App für Android
Wollte gerade von meinem ganz normalen Galaxy S 3 die neue TomTom Software installieren, da zeigt der Shop an: ist nicht kompatibel mit ihrem Gerät. Was soll das? Bezahlt hab ich und dann....?

Kommentare

• PajopathPajopath Beiträge: 3,068 Superusers
    Hallo pittwitt,

Auflösung Galaxy S3: 1280x720 

Siehe Info von mir unter http://discussions.tomtom.com/t5/TomTom-Smartphone-Navigation/Android-TomTom-App-ver%C3%B6ffentlicht-Einf%C3%BChrungspreis-35-EUR/m-p/340482#M470

Du kannst es aufgrund der Auflösung aktuell noch nicht installieren. Das Problem bei Android Geräten ist halt, dass es so viele verschiedene Gröen gibt. 

Diese werden nach und nach getestet und freigegeben.

Da das Galaxy S3 ja eines der Spitzengeräte auf dem Markt ist vermute ich mal dass es nicht mehr lange dauern wird bis das Update für deine Auflösung zur Verfügung steht.

Zu deinem bezahlt.... Einige haben es sich jetzt bereits bewusst vorab über den Android Store für den Einführungspreis gekauft und müssen nun genauso warten bis die Auflösung freigeschaltet ist. Wenn du das nicht möchtest, wende dich bitte an Google. AFAIK gibt es für den PlayStore irgendeine Art von Rückgabemöglichkeit wenn die App jünger als Tag X ist und noch weniger als Y Stunden gelaufen ist.

Vielleicht können die was machen.

Gru

Patrick
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi pittwitt.

Tut mir Leid dass wir dir momentan noch keine App anbieten können die unseren (und deinen) Ansprüchen entsprechen würde.

Wir arbeiten natürlich hart daran um auch auf deinem Gerät diese App anzubieten, vorraussichtlich wird dies gegen Ende dieses Jahres der Fall sein.

Da deine App momentan inkompatibel ist, kannst du dich auch an den TomTom Kundendienst wenden, sollte Google eine Rückerstattung verweigern. Sende uns einen Kaufbeleg und wir werden dies dann bei Google für dich veranlassen.

Du kannst aber auch die App behalten und dann laden sobald diese kompatibel ist, die Entscheidung liegt bei dir.

Gru aus Amsterdam,

Julian
  • paironpairon Beiträge: 0 [New Seeker]
    Na toll,

jetzt habe ich monatelang auf diese App gewartet und jetzt läuf sie bei mir nicht.

Ich fliege nächste Woche nach Thailand und habe mir jetzt Route66 runtergeladen.

Schade
  • CrazyWolfCrazyWolf Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ich hab bei mir zu ner List gegriffen und TomTom läuft auf meinem S3. Habs zuerst auf meinem alten S2 installiert (beide Geräte mit Root) dort Backup des Programms gemacht und auf meinem S3 wieder hergestellt.

Gut man sieht dass es optisch dann etwas hochskaliert wird, aber im Moment is mir das egal, es läuft.

Warum kann man es dann nicht mit dem Hinweis für S3 Nutzer freigeben, und eine höher aufgelöste Version nachpatchen? Hauptsache es läuft erstmal.

Gru,

Andreas
  • smartie1972smartie1972 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo!

Ist die App irgendwie an ein Handy gebunden? Ich frage weil: Ich habe gerade von einem S1 auf S3 upgegraded.

Nachdem die App auf dem S3 ja noch nicht läuft wäre eine Idee, halt als Navi vorläufig noch das S1 zu nutzen, und dann umzusteigen wenn es soweit ist.

Geht das?

Gru

CS
  • Darkside2013Darkside2013 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo zusammen,

ich kann von allem hier nicht nachteiliges sagen. TomTom für Android läuft auf dem S3 ohne Probleme.

Habe es für das HTC gekauft, die APK gespeichert und dann auf dem S3 installiert.

Das einzige was ich vermisse ist, das ich aus den Kontakten raus sagen kann benutze TomTom als Navi. Jede andere Navi Software kann ich dort auswählen ( Navigon für Android und ALK CoPilot Live )
  • EuropeAndroidEuropeAndroid Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Pairon,

wie du die App dennoch auf dem SIII zum laufen bekommst haben ja schon einige geschrieben.

Mit TomTom DACH wärst du aber in Thailand eh nicht besonders glücklich geworden oder? :-P

Viele Grüe

EuropeAndroid
    Endlich, ich konnte TomTom Westeuropa auf dem Samsung S3 installieren

Leider happerts mit dem Kartendownload, immer bei den letzten MB's hängt der Download

kann mir jemand helfen?

Gruss

heimelirene
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,068 Superusers
    bekommst du irgend eine Fehlermeldung oder bleibt es einfach nur stehen?
  • reneheimelireneheimeli Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Es kommt die Meldung "die Datei konnte nicht heruntergeladen werden - bitte starten Sie das App neu und versuchen Sie es nochmal"

Ich hab auch schon das App de- und wieder installiert / alle Dienste ausgeschaltet, dass möglichst keine Unterbrechungen möglich sind.

...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.