XL — TomTom Community

XL

powermanpowerman Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet Oktober 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo,

mein TTXL funktioniert einwandfrei mit dem TomTom Home. 

Nach Anmeldung auf der TomTom homepage

Connect your navigation device to your computer>>>>>>>>>>>>connect your Navigation Device to your Computer

TomTomXL not connected.

Das Gerät ist aber angechlossen! Was kann ich tun? Auf Display erscheint auch nicht der PC.

always drive carefully ;)

Kommentare

• AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo powerman,

Willkommen im Forum.

Das klingt für mich ein bisschen, so, als ob Du versuchen würdest, Dein Navi mit MyTomTom zu verbinden. Dies wird nicht funktionieren. Für Dein Navi benötigst Du TomTom-Home und sonst nichts. Hierrüber kannst Du Dein Gerät aktuell hlaten, neue Karten oder Stimmen kaufen, sichern, uvm.

Wenn Du Dein XL an den Computer anschliet, sollte es Dich fragen "Verbindung zum Computer herstellen?". Tippst Du dann auf ja, wird TomTom-Home automatisch gestartet.

Fubktioniert dies nicht, wäre es hilfreich zu wissen, welches Betriiebssystem Du benutzt.

(Tipp: trage doch Deine Systeminfos in Deine Signatur ein, siehe [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-Signatur/td-p/295348"; target="_self]hier[/url])

Du kannst ja auch mal einen Screenshot (ohne persönliche Informationen wie Namen oder Emailadresse) posten. Wie da geht?  --> siehe [url=https://discussions.tomtom.com/t5/Wie-nutze-ich-das-Forum/Gewusst-wie-Bilder-hinzufügen/td-p/295358" target="_self]hier[/url].

Lieben Gru

Andreas
  • powermanpowerman Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hi Andi,

Danke für deine schnelle Antwort.

Da hab ich einen Denkfehler gemacht. Alles ist ok und funktioniert einwandfrei.
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hi powerman,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Findet man nicht oft.

Dafür einen Kudo.

LG

Andreas
  • powermanpowerman Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hi Andi,

Danke, wie heisst es so schön?

Ehrlich wärt am länsten ;)

Klaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.