Blitzer an 19.10. bezahlt aber nicht erhalten. — TomTom Community

Blitzer an 19.10. bezahlt aber nicht erhalten.

big-hummelbig-hummel Beiträge: 0 [Novice Seeker]
ich habe am 19.10. per PAyPal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Ein Anruf

beim Support hat auch nicht geholfen. Ich habe nach wie vor keine Berechtigung.

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,052 Superusers
    Was hast du nicht erhalten? Etwas dünn dein Text.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Kannst du dich einloggen. Was hast du für ein Gerät? Etwas dünn dein Text.

Erstell mal eine Signatur so wie bei mir. Dann geht es weiter.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi big-hummel,

schaue mal in Deinem Account im Bereich "Meine Bestellungen", welchen Status diese Bestellung hat.

Grüsse vom STRUPPI

Natürlich muss das vom c-a-r-l-o-s gepostete auch erledigt sein.....sorry c-a-r-l-o-s

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• big-hummelbig-hummel Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Es ist ein Start20. Ich bin über 70 - das ist mir alles zu kompliziert. Ich werde am Montag beim Support noch mal Dampf machen. big-hummel
    70 ist kein Argument. Was meinst du wieviel in den Alter hier munter mitmischen. Hast du (Sie) MyTomTom installiert?

[url=https://tomtom.com/de_de/mytomtom/getstarted/"; target="_blank]https://tomtom.com/de_de/mytomtom/getstarted/[/url]
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    ok, bin im Moment sauer. MY TOMTOM ist installiert. Beim Support wurde die Zahlung bestätigt. Ich soll die

Anwendung erst deaktivieren und dann aktivieren. Hilft nix. Bei TT habe ich nach wie vor keine Berechtigung.

big-hummel
    Du kannst dich also bei MyTomTom einloggen und siehst dein Konto?

Korrektur: Der Server bei TomTom scheint im Moment nicht erreichbar. Ich komme auch nicht hin. Morgen nochmal versuchen.

Das kommt schon, aber es gibt im Moment offensichtlich Probleme
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • bacudabacuda Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ich bin 77 habe mit tomtom oder radar download keine probleme.

Habe aber nun das vierte tomtom Gerät, alle anderen ob XXL oder start25 gingen in kürzester Zeit nicht mehr.

Also in 2 jahren gaben vier Geräte ihren Geist auf. Nur gut das ich im Wagen ein festinstalliertes Becker Gerät habe, das seit 13 jahren genau geht. Gru Bacuda
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    Hallo bacuda,

Willkommen im Forum!

Welches Gerät hast Du denn jetzt und was geht daran nicht?

Besten Gru

Andreas
    Hallo Andreas,

Mein erstes Tomtom Gerät war ein XXL, dieses ging ca. 2 Monate dann war Funkstille.

Brachte es zum Mediamarkt, bekam nach 10 Tagen ein anderes gebrauchtes XXl Gerät, dieses gab den Geist nach einer Woche auf.

Brachte auch dieses wieder zum Mediamarkt. Jetzt gab man mir das Geld zurück.

Nun versuchte ich mein Glück, in dem ich mir ein Start25 kaufte, nur war jetzt die Halterung und auch der Stecker ein anderer. Halb so schlimm dachte ich. Nach ca. 2 Monaten brachte ich auch dieses Gerät zurück zum Mediamarkt, weil es wohl ging, aber mir laufend eine ganz andere Gegend zeigte, als in der ich mich befand. Bekam innerhalb einer Woche ein neues Gerät zugesandt. Dieses Gerät hatte ich ein gutes Jahr, dann fingen die Probleme an....... Auf der Autobahn erkannte er erst nach 5 - 10 Minuten die Sateliten oder er stellte sich alleine aus ging plötzlich wieder an.

Brachte nun dieses Gerät auch wieder zum Meduiamarkt, bekam innerhalb einer Woche ein Neues zugesandt.

Dieses Gerät, es ist auch wieder ein Star25, habe ich nun seit 3 Tagen in Gebrauch.

Nun soll es wohl gut werden,   lach!

Mit besten Grüen

Bacuda

aus dem Münsterland
  • AndiAndiAndiAndi Beiträge: 11,281 Superusers
    na dann wünsche ich Dir mit Deinem Start25 und Deinem Becker viel Spa und eine Gute Fahrt !!  :D

LG

Andreas
    DANKE Andy.
    Das wird bei meinen Bestellungen angezeigt:

big-hummel

Bestelldatum:19-Okt-12Status:COMPLETED, PaidStatus des Versands:[url=http://www.tomtom.com/support/myorders.php?OrdID=323156876"; target="_blank]--[/url]Bestellung Total:EUR 22.46

• STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi big-hummel,

Du hattest schon eine erfolgreiche Lösung deklariert, leider in Deinem "Anfrageposting".

Kannst Du diese Makierung dort hin versetzen, wo die für Dich erfolgreiche Lösung gegeben wurde?

Dein jetziges posting ist nur der Vollständigkeit wegen??

Oder besteht Dein Problem immer noch?

Status ist bei Dir: Bezahlt und steht Dir zu verfühgung.

Wird bei den NICHT-LIVE-Geräten mit der App MyTomTom geladen, erscheint eigentlich auch unter "Neue Elemente".

Nun zickt seit Freitag TomTom-Internet und ich weiss nicht, ob Du daher schwierigkeiten hast, diesen Dienst zu laden.

Werden Dir denn "Neue Elemente" angezeigt?

Sehr hilfreich wäre ein Screenshot, wobei Dein Klarname und eventuell angezeigte NAVI-ID unkenntlich gemacht sein sollten.

Diesen Sreenshot hier einfach einfügen und man sieht vieleicht, woran es liegt....

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.