Aktualisierung — TomTom Community

Aktualisierung

edithelsaedithelsa Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Habe gestern mein Navi aktualisiert. Heute sind angeblich wieder zwei  Aktualisierungen vorhanden.

Nachdem ich mein Navi angeschlossen habe, wurden die zwei Aktualisierungen von gestern angezeigt.

Kann es sein,dass Aktualisierungen auf dem Navi nicht gespeichert werden.

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Doch, sind immer dieselben. Kannst du ignorieren. Steht aber auch auf der ersten Seite im Forum oben rechts!
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi edithelsa,

must mal genau schauen, ob es sich bei Map Share community Map update wirklich um alte Daten handelt, oder um NEUE.

Ich erhielt heute neue Daten [36.6 kb] und diese sind kleiner als die Daten von Gestern.

Ich erhalte fast täglich neue Map Share community Map -Update-Daten, diese sind immer unterschiedlich in deren angezeigte Grösse, mal extrem winzig klein, mal "nur" klein [alle noch im kleinem Bit-Bereich].

QuickGPSfix scheinen "alte" Daten zu sein, eine erneute Installation ist aber nicht "schädlich", dauert halt nur unnütz länger, so ein Update...

Aber besser immer wieder erneut QuickGPSfix -Daten-Update, als Monate lang keine Fix-Daten.

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

• edithelsaedithelsa Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Vielen Dank für die Antwort.

Hätte mir die Frage sparen können,wenn ich richtig geschaut hätte.

Weiter unten wurde die gleiche Frage gestellt.

Trotzdem. Vielen Dank
  • wmwerbungwmwerbung Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Ankündigungen

MapShare und Quick GPS Fix werden in My TomTom angeboten
    Eventuell wird MapShare durchgehend angeboten, wir arbeiten bereits an einer Lösung. Der Quick GPS Fix wird auch bei Live-Geräten in MyTomTom angeboten, dieser kann ohne Probleme geladen werden, auch wenn dieser automatisch auf dem Gerät aktualisiert wird. Dies gilt auch für Radarkameras.
    Gru Wolfgang

********************************************************************************************************************************
    Helfen Sie anderen nützliche Inhalte zu finden:
    - Wurde Ihre Frage beantwortet? Klicken Sie auf "Als Lösung akzeptieren"
    - Hat Ihnen jemand besonders gut geholfen? Klicken Sie auf "Kudos"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.