[IOS6] TomTom und Apple kooperieren

Kommentare

• PajopathPajopath Beiträge: 3,062 Superusers
    [url=http://www.golem.de/news/ios-6-im-test-eine-uhr-eine-karte-und-kleine-macken-1209-94634-3.html"; target="_blank]http://www.golem.de/news/ios-6-im-test-eine-uhr-eine-karte-und-kleine-macken-1209-94634-3.html[/url]

Ziemlich interessant was so alles bemängelt wird :D Armes TomTom Team, da wird bestimmt noch einiges an Arbeit kommen ;)
  • gallygally Beiträge: 0 [New Seeker]
    Schade, schade, der Wechsel von Google Maps zu TomTom war leider kein Fortschritt, das hat Google Maps besser hinbekommen, jetzt sehe ich meine Region in der Satelittenansicht nur noch als Pixelmatsch oder schwarz-weie Ansicht in schlechter Auflösung, also das neue Apple-Map App erst mal ganz nach hinten verbannt und wieder das Google Earth App geladen. Hoffe da kommt schnellstmöglich ein Update für das Map App, ansonsten wird es verstauben. 
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi gally,

danke für deinen Beitrag.

Was du wahrscheinlich nicht beachtest ist das TomTom nur das Kartenmaterial für Apple liefert, alle zusätzlichen optischen Features, Anzeigen etc. kommen von Apple, dort wird entschieden was mit den Kartendaten gemacht wird. Daher sollte die bitte nach einem Update eher Richtung Apple gehen, ich kann dein Feedback leider nicht weiterleiten.

brigens: TomTom (damit eher TeleAtlas) liefert auch das Kartenmaterial für Google Maps, für die Regionen für die Google kein eigenes Material hat... Ob das bei Google Eartch jetzt der Fall ist wei ich nicht sicher...
    Ich wüsste vor allem mal gerne wo die Sat Daten herkommen die Apple nun verwendet. :D

5334iA2A62E04C83A7385.jpg

Gru

Patrick
  • Hannes123Hannes123 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Da war wohl Apple mit den von TomTom gelieferten Daten überfordert. Denn wir wissen ja von unseren Navis, dass die Daten von TomTom/Teleatlas eigentlich sehr gut und sehr aktuell sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.