Ist mein Go1005 normal - Seite 2 — TomTom Community

Ist mein Go1005 normal

2»

Kommentare

• Siggi1910Siggi1910 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Geschafft, jetzt mach ich mal den komplettreset
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,048 Superusers
    Das Gerät ist spitze und was am wichtigsten ist ausbaufähig. Ich hätte da Ideen, aber alles zu seiner Zeit.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Da bin ich noch nicht ganz davon berzeugt, wie ich schon sagte das Go 720 war diesem Gerät weit überlegen, das noch mit Live Service und es würde ein Topgerät geben.

Also das mit den drei mal schnell in einer Sekunde geht nicht, bei mir kommt der das Startbild und gleich darauf der info Bildschirm aber keine reagtion auf drei mal schnell
    Etwas schwierig. fter versuchen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Ok ich werd es noch ein paar mal versuchen, äh Reklamation mach ich übern Support richtig? Oder besser am Telefon. Danke mal für die Hilfe muss jetzt leider abbrechen und die kurzen Versorgen. Darf ich mich wieder an dich wenden wenn weitere Fragen anstehen?
    Oder über den Händler, je nach dem wie alt das Gerät ist. Chat ist besser als Telefon. Immer für weitere Probleme zur Stelle. Grü die Kleinen. Neue TomTom Kunden:D

Vergiss die Kudos nicht. Unser Lohn;)
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Händler war gut::D Hab das Gerät am 01.08.2012 bei TT direkt telefonisch bestellt. Wenn ich meine Unzufriedenheit an die Kleinen weiter gebe kaufen die Garmin, aber bis da hin ist noch lange Zeit oder gibt es schon ein Navi für den Laufstall ?:D
    Na dann ist ja TT dein Händler. Sei froh, denn die sind sehr kulant. Zumindest wenn man hier im Forum unterwegs ist.. Bis die Kleinen Navis brauchen, sind meine Ideen mit drin. Und dann hui....
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • wmwerbungwmwerbung Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hoffentlich brauchen die Kleinen in spätestens 3 Monaten ein Navi für denLaufstall :D
    Gru Wolfgang

********************************************************************************************************************************
    Helfen Sie anderen nützliche Inhalte zu finden:
    - Wurde Ihre Frage beantwortet? Klicken Sie auf "Als Lösung akzeptieren"
    - Hat Ihnen jemand besonders gut geholfen? Klicken Sie auf "Kudos"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.