Falsche Campingplätze in Brüssel — TomTom Community

Falsche Campingplätze in Brüssel

astor50astor50 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo,

ich wollte vorige Woche einen Campingplatz in Brüssel mit meinem Wohnmobil anfahren, die Campingplätze in den POIs gab es einfach nicht, sehr unangenehm, wenn man den irren Verkehr in Brüssel bedenkt.

Wie kann denn das passieren?

Kommentare

• TomDidiTomTomDidiTom Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo astor50,

"Wie kann denn das passieren?"

Na TomTom fährt nicht jeden CP an und überprüft die Koordinaten, die haben diese Daten gekauft.

Kann es sein, dass dort mal ein CP war?

Ich selbst gehe nich auf jeden x-beliebigen CP - gewisse Mindesanforderungen stell ich schon.

Die in Navis beinhalteten POIs für Campingplätze sind meist eine wilde Auswahl.

Lade dir z.B. vom ACSI deren POIs herunter und binde sie in dein TomTom ein.

Die dort eingetragenen CPs werden ständig geprüft und existieren damit auch aktuell.

Viele Grüe

Dieter 
  • astor50astor50 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Dass tomtom diese Daten kauft, ist mir schon klar. Eine gewissenhaftere berprüfung dieser Date wäre aber wünschenswert, denn dort waren sicher nie CPs, wäre auch gar kein Platz.

Mit einem groen Wohnmobil mitten in Brüssel zu fahren ist nicht gerade das, was man sich unter Urlaub vorstellt und spricht absolut nicht für tomtom, da kann ich mir irgendein billiges 100-Euronavi auch kaufen!

M
  • TomDidiTomTomDidiTom Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    "da kann ich mir irgendein billiges 100-Euronavi auch kaufen!"

Bzgl. den Standard-POIs wirst du sicherlich recht haben. Bei einem 100-Euronavei, werden sie weder besser noch schlechter sein.

Ich fahre im Urlaub mit einem Wohnwagen im Spann. Unnütze Irrfahrten zu einem nicht vorhandenen CP würden mich auch ärgern. Deswegen nehme ich lieber eigene (überprüfte) POIs.

Viele Grüe

Dieter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.