Update auf Navcore gröer als installiert:10.190.662106.74 vom 25.03.11 — TomTom Community

Update auf Navcore gröer als installiert:10.190.662106.74 vom 25.03.11

jacomojackjacomojack Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo beisammen.

habe MyTomtom installiert.

Bekanntes GPS-Signalverlust-Problem.

Kartenupdate bricht ständig ab.

Habe gelesen, ich benötige wegen des GPS-Problems die Navcore 11 bzw. schon 12. Kann ich aber nicht installieren, weil die Verbindung zum Computer immer unterbricht. Habe in Mytomtom angegeben, es soll zuerst auf Festplatte speichern. Das hat wohl funtioniert. Aber wie bekomme diese Datei aus dem temp-Ordner nun auf mein Gerät?

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,052 Superusers
    Wenn alles richtig eingestellt ist, läuft das automatisch. Du schreibst was von Firmware-update, dann wieder von Kartenupdate. Erst das Firmware update, Browsercache löschen, TomTomCache löschen, dann das Kartenupdate. Nicht alles zusammen und durcheinander. Eins nach dem anderen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Und bei dem Download der Karte evtl. noch vorher bei MyTomTom (das Logo unten rechts in der Taskleiste) unter "Einstellungen" - "Cache" den Haken rausnehmen, sodass die Karte nicht auf dem PC zwischengespeichert wird... dann umgehst du auch den Temp-Order, und die Karte wird direkt auf das TomTom installiert.

Viel Erfolg,

Julian
  • jacomojackjacomojack Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo und danke erst mal.

Bereits das angebotene update auf Navcore Vers. 12. ... bricht gleich ab. Cache in Tomtom und browsercache davor geleert.  Antivirus-Software sowie Windows-Firewall inaktiv. Meldung auf Navi-Display: "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Auf Tomtom-Seite steht weiterhin: "Lassen Sie Ihr Gerät angeschlossen." 4.28 Minuten Downloadzeit wären es für die Navcore 12....   O% abgeschlossen, sofort Abbruch. Bei anderen Versuchen erst nach ca. 50%. Was mach ich falsch???
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,052 Superusers
    Vielleicht ist mit dem Netzwerk oder der Wlan Verbindung was nicht in Ordnung. Hast du die Möglichkeit an einem andern Rechner und Netzwerk zu testen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
    Danke C-A-R-L-O-S.

habe gestern abend die Navcore- und Kartenupdate am Rechner meiner Freundin machen können. Ging alles sofort automatisch wie es sein soll. Keine Ahnung was an meinem PC falsch eingestellt ist. Habe Firewall deaktiviert sowie auch antivirus und bestimmt Ports freigegeben. (Mustte ich bei meiner Freundins Rechner nicht machen). Egal. Es funktionierte nun.

Einen schönen Sonntag allen!
    Mein Router ist eine Frtz-Box Fon WLAN aber als LAN genutzt über 1&1. Der meiner Freundin ist ein Netgear über Kabel BW.
  • STRUPPISTRUPPI Beiträge: 70 [Supreme Navigator]
    Hi jacomojack,

fantastisch, herlich, Danke für Deine Rückmeldung.

Leider geben die wenigsten so eine Rückmeldung, wie Du dieses hier schriebst:

Funktioniert woanders 1A, bei einem selbst zu Hause nicht, also liegt die Schwierigkeit nicht bei TomTom.

Sehr gut von Dir, Hochachtug.

Grüsse vom STRUPPI

Start60 + FW 12.071 + MyDrive Connect 3.3.0.1812 + MAP 9.40

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.