Frage zu Karte bei VIA 135 Europe traffic — TomTom Community

Frage zu Karte bei VIA 135 Europe traffic

HenningOHenningO Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo zusammen!

Mallorca Urlaub steht vor der Tür und ich brauche ein Navi. Die Karte bei o.g.  Gerät hat Spanien drin, soweit bin ich. Da aber in Klammern die Karten von den Kanaren extra erwähnt werden, die der Balearen allerdings nicht, bin ich unsicher, ob Malle nun dabei ist oder eben nicht. Kann mir da einer verlälich Auskunft geben?

Danke sehr!!

Kommentare

• Neelix9Neelix9 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo Henning,

meines Wissens nach ist Mallorca in der Spanien-Karte mit enthalten. Gib doch einfach mal testweise eine Stadt auf Mallorca in der Routenplanung ein. Wenn sie gefunden wird, ist die Insel mit drauf :-)

Gru

Neelix9
  • Curly81Curly81 Beiträge: 12 [Legendary Explorer]
    @ Neelix9

Ich hab das so verstanden, das Henning noch kein Navi hat und sich eins zulegen will und deswegen kann er wohl auch (noch) nicht testen, ob Mallorca bei der "Spanienkarte"mit drauf ist :D !?

Gruss Curly81
    TomTom GO 1015 LIVE World
    Anwendung 12.035.XXXXXX
    Map 885.4007 01/2012
  • Neelix9Neelix9 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Na dann präzisiere ich :D

Auf meinem VIA125 Europe traffic ist Malle innerhalb von Spanien drauf (zumindest habe ich Palma gefunden). Ansonsten würde ich an Hennings Stelle das Teil im Laden auf die Probe stellen.

Gru und schönen Abend

Neelix9
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

meiner Meinung nach ist Mallorca ganz gut abgedeckt, versichere dich aber lieber einmal selbst:

Wenn man zur Abdeckung eine Frage hat, kann man einfach mal im Routenplaner von TomTom nachschauen, wenn dort die gesuchte Region abgedeckt ist, wird es auch auf der Landkarte so sein: [url=http://routes.tomtom.com"; target="_blank]http://routes.tomtom.com[/url]

Gru aus Amsterdam,

Julian
  • HenningOHenningO Beiträge: 0 [New Seeker]
    super, danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.