Kartendownload — TomTom Community

Kartendownload

luettwiluettwi Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Besitze einen Go720 und habe mir um auch in Griechenland navigieren zu können die Europakarte Online bestellt. Die nach dem Bezahlvorgang (PayPal) durchlaufene Installation wurde wegen einer Server/Netz-Problemes mit, ich glaube, Zeitüberschreitung abgebrochen. Das Wiederholen des Bestellvorganges wird abgewiesen weil sich bereits gekaufte Artikel im Warenkorb befinden. Wie komm ich aus diesem Deadlock heraus. Bei meine Bestellung sind zwei Bestellnummern aufgelistet

1. INPROCESS, Payment in Process

2. NEW, Not Paid

Die mir zugegangen Mail mit dem Betreff Zahlungsbestätigung und Bebrauchsanleitungen enthielt zwar einen Dank für die Autorisierung der Zahlung,, aber wie ich nun an meine Europa Karte komme kann ich nicht erkennen.

Ich will die 48,95 nicht abschreibenm Mu ich erst das Erledigen des Bezahlvorganges abwarten? Wie geht es dann weiter?

Grüe luettwi

Kommentare

• c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,042 Superusers
    Hallo luettwi

ich habe gehört TomTom und PayPal haben zur Zeit Probleme. An der Lösung wird gearbeitet. Wurde der Vorgang von PayPal storniert oder kannst du das noch erreichen. Danach einfach eine andere Zahlungsmethode wählen.
    GO6200 M140i Deutschland
    Klaus
  • luettwiluettwi Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Der Download der Karten lief durch, nachdem der W-LAN Router abgeschlatet, der PC direkt am Modem angeschlossen, die Firewall und der Virenscaner auf dem PC deaktiviert wurden.

rüe luettwi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.