Nach Karten Update keine Karte mehr auf dem TT920 — TomTom Community

Nach Karten Update keine Karte mehr auf dem TT920

KellysChipsKellysChips Beiträge: 0 [Novice Seeker]
Hallo

Ich hab ein TT 920 und hab mir vor das neue Kartenupdate gekauft (für 1 Jahr) Karte hab  ich runtergeladen und auch installiert bekommen.

Wenn ich im TT Home unter "Mein GO verwalten" reingehe sehe ich die Karte, wenn ich aber das Navi vom PC trenne, kommt die Meldung "Keine Karte gefunden" kann auch nichts mehr machen mit dem Navi, das einzige was dann funktioniert ist das Backup drauf zu spielen, hab dann aber die alte Karte wieder.

Kann mir jemand helfen? Hab auch schon eine neu Installation durchgeführt der Karte. Funktioniert aber alles nicht.

Vielen Dank

Gru
Getaggt:

Kommentare

• NOTravellerNOTraveller Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Gleiches Gerät und vermutlich auch die gleiche Karte (Western and Central Europe?)

Ich hab auch schon mehrmals versucht die Karte neu herunterzuladen und zu installieren, leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann der Support da irgendwie helfen?

[*] Viele Grüe
  • NOTravellerNOTraveller Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo nochmal,

ich habe mein Gerät und die Karte nun erfolgreich aktualisieren können. In einem anderen Forumsbetrag fand ich eine Anleitung, die ursprünglich vom Support für ein Go 930 herausgegeben wurde:

Dies half auf anhieb...

Siehe:

http://discussions.tomtom.com/t5/Karte-kaufen-und-installieren/Europakarte-wird-nach-Kauf-nicht-gefunden/td-p/219729/page/4

den Betrag von Erzengel...

Ich habe also ERST ein erfolgloses Update auf neue Version der Software, Karte und Stimmen durchgeführt...

Dann das in der Anleitung beschriebene Backup...

Und dann die weiteren Schritte

Wichtig ist, dass man mehrmals mit TomTom Home die Software aktualisiert. Erst nach dem letzten Update (sind insgesamt 4 oder 5) kann man die Karte benutzen.

Nach dem Formatieren und dem ersten Update der Betriebssoftware war es scheinbar zunächst nicht möglich das Gerät wieder mit dem PC zu verbinden. Erst nach einigen Neustartversuchen wurde das Gerät dann automatisch wieder mit dem PC verbunden. Das hat mir erst ein wenig Herzklopfen bereitet.

Viel Erfolg dabei, falls Sie es auch damit versuchen wollen.

Viele Grüe
  • KellysChipsKellysChips Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Vielen Dank

Hat wunderbar funktioniert. 

mfg

Kelly
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.