keine Radarkameras mehr nach Kartenupdate — TomTom Community

keine Radarkameras mehr nach Kartenupdate

petzipeterpetzipeter Beiträge: 0 [Novice Seeker]
bearbeitet 8. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo

nach Kartenupdate auf 890.4222 bei meinem Scenic 2012 mit Carminat LIVE warnt das Gerät vor keinen Radarkameras mehr. RadarkameraWarnungen sind aber aktiviert. Wie bekomme ich die Warnungen wieder zum Laufen?

Kommentare

• Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo,

hast du nach der Karteninstallation nochmals die Radarkameras installiert? Falls nicht, füge sie bitte nochmals hinzu. Manchmal werden die Kameras bei Kartenupdates gelöscht und die neueren Kameras nicht hinzugefügt, falls dies vor dem Kartenupdate geschehen ist. Die Kameras sollten jedoch zumindest in irgendeiner Form auf deinem Computer vorhanden sein. bllicherweise kannst du sie über "HOME -> Stimmen, etc. hinzufügen -> Inhalte auf meinem Computer -> Radarkameras" wieder auf das Gerät installieren.

Danach sollten sie auch wieder auf dem Gerät vorhanden sein und du die Warnungen erhalten.

Gru
    Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
  • Laguna-GTLaguna-GT Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    @Lupus1: Bei mir gehen die Radarwarnungen ja auch nicht. Jetzt hat mein Laguna ja nur die D-A-CH Karte, ich habe aber Radarkameras aus halb Europa auf der Karte, ich mir ja vermutlich sowieso nicht angezeigt werden können. Ist das "normal"?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.