Media Player im Car menu [Blue & Me - Fiat] — TomTom Community

Media Player im Car menu [Blue & Me - Fiat]

scrutinizerscrutinizer Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 28. Januar in Integrierte Autonavigation
Guten Tag allerseits

Ich besitze einen Fiat Doblo mit einem Blue & Me TomTom 2.

Nachdem in der Werkstatt endlich das Steuergerät ausgetauscht wurde, funktioniert der MP3-Player des Fiat problemlos.

Allerdings ist das Navigieren mit den Tasten nicht der Weisheit letzter Schluss. Nun habe ich mich erinnert, dass in der Gebrauchsanweisung des TomTom 2 ein Menü abgebildet war, auf dem man im Car menu den Media Player steuern konnte.

Genau dieses Menü wird bei mir allerdings nicht angezeigt. Telefon, Trip und Eco sind verfügbar.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand einen Doblo und ein Blue & Me TomTom 2? Und ist der Media Player verfügbar?

Schöne Tage noch!
TomTom 2 Live Blue&Me

Kommentare

• agilagil Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo,

es gibt bei Fiat zwei unterschiedliche ausführungen der Steuergeräte für BLUE&ME. Mit der einen kannst du denn Mediaplayer steuern mit der anderen leider nicht. Bei der mit der du denn player steuern kannst (Lauberhorn) ist auf dem USB anschluss eine weie abdeckung mit blauer Schrift.

Vielleicht hilft dir diese antwort ja weiter.....

Gruss

Agil
  • sdk61sdk61 Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo,

das ist bei meinem Blue&Me TomTom 2 genauso. Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit. OK, die Steuerung über das Lenkrad ist etwas mühsam. Aber im Vergleich zur 1. Generation, die ich 2010 mit dem neuen Doblo bekommen habe, ist jetzt endlich LIVE-Service dabei! Und mein IPhone (Musik) steuere ich ohnehin auch über das Lenkrad. Da will ich doch überhaupt nicht auf dem TomTom rumdrücken müssen. ;-)

Gru

Steffen
  • scrutinizerscrutinizer Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Abgesehen davon, dass ich den LIVE-Service nicht verlängern kann (bei der Bestellung wird immer mein Benutzername und Kennwort negiert), und damit sowieso nichts davon habe, würde ich auf dem TomTom die Musik nicht immer selbst aussuchen, sondern mein Beifahrer könnte das übernehmen.

Alleine schon wegen der Sicherheit - Ich muss nicht dauernd auf die Armaturen gaffen, um ein Album auszuwählen.

Von da her wären mir die vielgepriesenen Features schon recht.

Aber mittlerweile werd' ich bescheiden :-)
    TomTom 2 Live Blue&Me
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.