Kartenaktualisierungs-Service — TomTom Community

Kartenaktualisierungs-Service

Hubi62Hubi62 Beiträge: 6 [Master Explorer]
bearbeitet 8. Januar in Integrierte Autonavigation
Hallo,

ich habe im Februar mein Abo für den Kartenaktualisierungsservice verlängert. Installiert habeich die Karte für Zentraleuropa auf meinem Carminat-TomTom. 

Am 12 Juni habe ich eine Nachricht erhalten, dass neue Karten zur Verfügung stehen. Wenn ich aber über TomTom-Home meine Karte aktualisieren möchte, bekomme ich nur die Nachricht, dass mein Gerät bereits auf dem neuesten Stand sei.

Auf meinem Gerät befindet sich die Version 885.4009. Aktuell ist allerdings bereits die Version 890.4237, welche ich aber nur gegen erneute Zahlung erhalten würde.

Mache ich hier was falsch oder gibt es zur Zeit Probleme mit dem Aktualisierungs-Service. Bisher hatte alles wunderbar funktioniert.

:( Ein bisschen verzweifelt,

Hubert

Kommentare

• LeguanLeguan Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo

Bei mir stellt sich das Problem ähnlich. Der Aktualisierungs-Service von TomTom Home stellt mir das Update Vers. 8.9 wohl zur Verfügung, wenn ich aber die Aktualisierung vornehme stürzt mein Navi ab und funktioniert nicht mehr, Und so schlage ich mich ebenfalls immer noch mit der vorherigen Version rum. Seit. 25.5. ist nun ein Ticket beim Support offen und ca. einmal pro Woche kommen so superschlaue Lösungsvorschläge, welche mich jedesmal eine Stunde Zeit kosten und anschliessend trotzdem nicht funktionieren. Ich finde es schlicht eine Frechheit, dass für ein Update-Abo kassiert, anschliessend die Kunden immer wieder testen und so lange warten lässt. Hier müssten die Techniker mal ein bisschen Gas geben. Ich bin stinksauer auf TomTom.

Wäre es ein mobiles Navi, hätte ich es schon längst in die Tonne geworfen. Von einem eingebauten Navi, welches ein vielfaches eines mobilen Gerätes kostet,  dürfte man eigentlich mehr erwarten und vom entsprechenden Support sowieso.

Gruss Jürg
    Gruss Jürg

Renault Laguna mit Carminat TomTom Live
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.