Kartenaktualisierungsdienst

2»

Kommentare

• TomXTomX Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo Lars,

zu Haus habe ich einen "neuen PC" mit XP rausgeholt, auf dem noch kein MyTT installiert war. Habe also zuerst, ohne das TT anzustecken, My TT installiert. Erst dann TT und PC verbunden. Danach startet der Kartendownload zum PC, was einwandfrei durchlief. Danach hat dann automatisch die Installation zum TT gestartet. Auch dieses ist ohne Probleme durchgelaufen.

Was soll ich sagen: mein TT funktioniert wieder!!!

Lars du bist der Held. Scheinbar gibt es bei Win7 noch Probleme mit der bertragung. Mit dem frischen WinXP hat es dann super geklappt. Natürlich hat nicht jeder einen zweiten PC mit anderen Betriebssysteme zu Haus rumstehen. Dieses Problem sollte in einem Update behoben werden.

Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.

Ich wünsche einen schönen Sonntag,

Tom
  • TomKonzTomTomKonzTom Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo zusammen,

ich habe eine Kartenaktualisierung für 12 Monate gekauft, mir wird aber beim Verbinden meines Go750 immer nur angezeigt, dass es keine Aktualisierung gibt. Auf Emails an den Support erhalte ich keine Antwort, einen telefonischen Support scheint es nicht mehr zu geben, da das Gerät zwei Jahre alt ist?

Was muss ich machen, um die Kartenaktualisierung doch nutzen zu können oder über welchen Kanal kann ich versuchen, ansonsten Unterstützung zu bekommen?

Vielen Dank

Jo
  • Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo Jo,

meines Wissens nach müsste es auch noch telefonischen Support geben. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anleitung geschrieben, wie der Support kontaktiert werden kann. Den Link dazu habe ich unten angefügt.

[url=http://discussions.tomtom.com/t5/TomTom-GO-800-1000-2000-Via/Contact-Tomtom/m-p/163775/highlight/true#M28330"; target="_self]Wie kann ich den TomTom Kundendienst erreichen? (Hyperlink)[/url]

Es kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass die Bezahlung zwar registriert, aber nicht dem Konto zugeordnet wird. Nur um sicherzustellen, dass dies der Fall ist: Du hast doch den Aktualisierungsdienst mit dem Konto gekauft, auf das dein Gerät registriert ist oder? Falls nicht (was ich nicht glaube), liegt es daran, dass keine Aktualisierungen zur Verfügung stehen.

Gru

Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
    Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Anleitung zur Kontaktaufnahme mit der Hotline. Nach der erhaltenen Auskunft gibt es tatsächlich zur Zeit keine neuere Karte.

Nochmals vielen Dank

Jo
  • Lupus1Lupus1 Beiträge: 372 [Exalted Navigator]
    Hallo Jo,

momentan die aktuellste Version ist v885. Die nächste Version v890 kommt Mitte Mai und dann nachfolgend alle 3 Monate eine weitere Version.

Gru
    Lars.

TT XLS LIVE IQ Routes Edition (Text-to-Speech)
    map/Europe_North 875.3613
    TT Start 60
    map/Europe 910.4964
    TT GO 6000
    map/Europe 926.5515

TT Runner Cardio watch

TT Home 2.9.7.3256
    MyDrive Connect 3.3.0.1317
    MySports Connect 1.3.9
    Win8 64bit

I'm no TT employee but just a customer trying to help
    Hallo Lars,

vielen Dank, ich werde mal abwarten, ob die Karte dann auch zur Verfügung steht. Gegenwärtig habe ich die v885.

Gru

Jo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.