Tomtom Via: 25 neue Inhalte — TomTom Community

Tomtom Via: 25 neue Inhalte

Tomtom4meTomtom4me Beiträge: 0 [New Seeker]
Hallo zusammen,

ich bekomme die Statusmeldung, dass 25 neue Inhalte für mein Tomtom Via verfügbar seien. Wenn ich mein Navi an den Computer anschliee kommt auf dem Navi kurz ein Popup 'Suche nach neuen Inhalten' und dann passiert weiter nichts.

Auch wenn ich auf MyTomTom -> Nach Neuen Inhalten suchen navigiere wird nichts angezeigt.

Kann mir jemand sagen was da faul ist.

Danke und Grüe
Getaggt:

Kommentare

• pph52pph52 Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Bei mir  gestern abend das gleiche, während des Downloads kam die Ausschrift:

Bei Ihrem Navigationsgerät (ein Via 125) ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Nutzersupport.

Denen habe ich heute morgen eine Mail geschrieben und warte nun, was passiert...
  • WegerlsucherWegerlsucher Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Servus zusammen, bei mir (VIA 125) hat soeben der Download der neuen Software (11.035.890538.74 v. 21.3.12) und der Radarkameras Deutschland innerhalb 5 Min. geklappt. Danach wollte er aber über 3 Std. installieren und hat nach wenigen Minuten mit der gleichen Fehlermeldung von pph52 aufgehört. Bitte berichten, was TT dazu schreibt. Danke und Gru
  • HBNOFHBNOF Beiträge: 0 [Novice Seeker]
    Hallo zusammen, ich habe das genau gleiche Problem mit dem Gerät. Ist schon eine Antwort vom Support eingegangen? Danke fürs Feedback. 
  • Cop86Cop86 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Hallo zusammen!

Bei mir tritt das gleiche Problem auf...

25 verfügbare Updates werden gefunden, jedoch wenn ich den Chache leere startet der download und bei der Installation tritt ein Fehler auf!!

Keine Ahnung was man da machen kann... Satelliten werden nur nach RESET des Gerätes gefunden!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.