Speicher zu klein — TomTom Community

Speicher zu klein

sorbassorbas Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet 6. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Habe ein TT ONE ca. 4 Jahre alt. Nachdem ich letzte Woche eine Aktualisierung für ca. 70.- Euro gekauft habe und diese

auf mein Gerät herunterladen wollte kam die Meldung, das mein Speicher zu klei sein ich solle mich für Mittel oder Südeuropa entscheiden oder eine 2GB Speicherkarte kaufen (19,95) damit alles Platz hätte.

Gestern war ich im Media Markt beim TT Spezialisten, der hat gesagt bei meimen Gerät kann man nicht ohne weiteres

den Speicher erweitern. Was soll ich tun? Am liebsten hätte ich mein Geld für die Aktualisierung zurück und würde mir ein

neues Gerät kaufen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich oder eine bessere Idee??

VG

sorbas

Kommentare

• curieuxcurieux Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Möchte meine 1 GB Speicherkarte kopieren und auf eine 2 GB Speicherkarte kopieren. Wer weiss wie es geht? Danke
  • JirgaJirga Beiträge: 0 [New Seeker]
    Hallo Leute

Ich habe auch ein Problem. Habe seit ca 4 Monaten ein Tomtom XXL IQ Routes ohne SD-Kartenerweitung oder original Maps auf dem CD. Nach dem Kauf habe ich die Karten aktualisiert und anstelle von einem Datei die 5 verschiedenen Kartendateien erhalten die ich auf meinem Laptop kopierte. Leider ging die Festplatte kaputt und die Dateien sind verloren. Weiss jemand wie kann ich mein TT nun von einer Zone "Central Europa" wieder auf ganze Europa 42 Länder zurückstellen?

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung.

lG

Jirga
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.