Abonnement für unbegrenzte Navigation — TomTom Community

Abonnement für unbegrenzte Navigation

naaavinaaavi Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
Das ursprünglich für für 497.91 CHF gekaufte "TTM5 GPS Bundle ALPS S60" wurde vor Jahren zur unbegrenzte Navigation in der iPhone App TomTom West Europa umgewandelt. Diese App wird von TomTom nicht mehr unterstützt und im Account steht unter Geräte "Unbekannt 9AD6DE85B4F149A991D4AE3E6670190C576B2B38". Im TomTom Go erscheinen die ALPS Karten leider nicht. Wie bringe ich diese Karten ins TomTom Go?

Beste Antworten

• DagobertDagobert Beiträge: 6,050
    Superuser
    Antwort ✓
    naaavi schrieb: »
    Wie erreicht man den Support? Habe weder Support-Formular noch sonstige Kontaktmöglichkeit gefunden.

Du kannst in Forum nachschlagen schau mal hier:

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1124508/kontaktaufnahme-mit-dem-kundendienst#latest
    Superuser
    Antwort ✓
    Das hat trotz Anleitung nicht funktionieren wollen. Im Safari Browser erscheint die Support-Seite nur für etwa eine Sekunde und wird sogleich weiter auf die Forumsseite geleitet. Mit dem Chrome Browser habe ich nun endlich auch Zugriff auf die Support-Taste.
    Wiese muss ein Support so versteckt bis kaum zugänglich sein?

Zauberwort ist ein Privates Fenster öffnen... so wird dann nicht weitergeleitet...

Antworten

Superuser
    Gar nix, du kannst dir TT GO App downloaden.... ob du dann beim App Preis noch was mit TT machen kannst weiß ich nicht, kannst du probieren....

Entweder über Support oder hier bei Admin/ Mods anfragen....
  • naaavinaaavi Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Wie erreicht man den Support? Habe weder Support-Formular noch sonstige Kontaktmöglichkeit gefunden.
    Superuser
    Antwort ✓

Du kannst in Forum nachschlagen schau mal hier:

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1124508/kontaktaufnahme-mit-dem-kundendienst#latest
    Das hat trotz Anleitung nicht funktionieren wollen. Im Safari Browser erscheint die Support-Seite nur für etwa eine Sekunde und wird sogleich weiter auf die Forumsseite geleitet. Mit dem Chrome Browser habe ich nun endlich auch Zugriff auf die Support-Taste.
    Superuser
    Antwort ✓

Zauberwort ist ein Privates Fenster öffnen... so wird dann nicht weitergeleitet...
    ah, tatsächlich, im privaten Fenster kann der Kontakt hergestellt werden
    Danke, Dagobert.

Aber wie verrückt ist das denn, dass man zuerst Zaubern lernen muss, um mit dem Support eines grösseren Unternehmens in Kontakt treten zu können !?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0