v3.3.2 (beta)

WaJoWi
WaJoWi Registered Users Beiträge: 61
Sovereign Trailblazer
In der neuen Beta wird ja unter anderem angeführt:
  • Fehlerkorrekturen und Verbesserungen

Es wäre gut zu erfahren welche Fehler korrigiert wurden bzw. was verbessert wurde. So könnte man auch Feedback liefert ohne lange suchen und probieren zu müssen.

Ich weiß nur, dass der schon lange gemeldete und bekannte Fehler mit den regelmäßigen Abstürzen auf Wireless AA ohne Route immer noch nicht behoben wurde. :/ Ja, es hilft zuerst TT Go auf dem Handy zu starten, aber das ist doch mehr als umständlich. Wieso schafft man es über Monate nicht so kleine Fehler zu fixen?

Detto sind die Kartenupdates immer noch nur 0.1 MB groß.

Unter AA kann man immer noch nicht nach Kontakten suchen, die Seitenleiste ist auch noch nicht umgesetzt und man kann auch immer noch keine Gefahrenstellen melden. Zoomen und Verschieben der Karte in AA ist auch noch nicht möglich.

Also was wurde verbessert oder behoben? Ich habe nichts gefunden...

Kommentare

• mapfanatic
    mapfanatic Registered Users Beiträge: 2,298
    Revered Voyager
    WaJoWi schrieb: »
    In der neuen Beta wird ja unter anderem angeführt:
    • Fehlerkorrekturen und Verbesserungen
    Detto sind die Kartenupdates immer noch nur 0.1 MB groß...

@Jürgen
    Können wir mit einer zeitnahen Korrektur rechnen?
    Ich mag keinen "Blindflug"
  • andy77.
    andy77. Registered Users Beiträge: 904
    Revered Pioneer
    Den Satz: „Fehlerkorrekturen und Verbesserungen“ wird von T2 oft benutzt, Sie wollen Ihre Fehler nicht preisgeben ;)

Und meistens gibt es eben nur Bugfix und keine „Verbesserungen“ :(
  • StevieNavi
    StevieNavi Registered Users Beiträge: 23
    Legendary Explorer
    Ich bin auch dafür genauer hinzuschreiben was neu ist.
    Jetzt gibt es endlich Benzinpreise. Die Ergebnisliste müsste sich noch nach Entfernung und Preis sortieren lassen.
    Die Suche müsste noch angepasst werden. Wenn man eine Route hat und irgendwo tanken will könnte entlang der Route oder im Umkreis der Route gesucht werden.

Allerdings ist die Routenplanung selbst umständlich wenn man eine Route mit mehreren Zielen planen will. Das geht zur Zeit besser über die Website.
  • Jürgen
    Jürgen Community Managers, Administrators Beiträge: 7,406
    Community Manager
    Wenn dem in den Einstellungen zugestimmt wurde, schickt die App uns Logs im Fall eines Absturzes. Solche Abstürze wurden behoben.

Wir sehen in diesen Fällen nur, in welcher Zeile des Codes ein Problem aufgetreten ist, haben aber keine weiteren Informationen, wie genau sich ein solcher Absturz darstellt.
  • Jürgen
    Community Manager
    Im Englischen Forum hat einer unserer Techniker noch Screenshots gepostet:
    https://discussions.tomtom.com/en/discussion/comment/1779642/#Comment_1779642
  • WaJoWi
    WaJoWi Registered Users Beiträge: 61
    Sovereign Trailblazer
    bearbeitet September 2021
    Jürgen schrieb: »
    Wenn dem in den Einstellungen zugestimmt wurde, schickt die App uns Logs im Fall eines Absturzes. Solche Abstürze wurden behoben.

Nun, ich habe zugestimmt, die Fehler sind auch seit längerem bekannt und behoben wurden sie nicht. Schade, dass keine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage kommt... :/

• YarisHSD
    YarisHSD Registered Users Beiträge: 183
    Sovereign Trailblazer
    Wann wird das Update denn ausgerollt?
  • Jürgen
    Community Manager
    YarisHSD schrieb: »
    Wann wird das Update denn ausgerollt?
    3.3.2-beta ist bereits ausgerollt in open Beta. Die Version ist meines Wissens kein "Release Candidate" für End-Nutzer.