Kein Live Traffic mehr in der Schweiz mit meinem Discover 6

2»

Antworten

• Helicase
    Helicase Registered Users Beiträge: 13
    Legendary Explorer
    Bembo schrieb: »
    Hallo @Traveler2020 @Justyna
    In der Schweiz geht Traffic nicht mehr. Grund Swisscom hat 2G ausgeschaltet.
    mfg. Bembo

@Bembo Wir sind hier im Go Discover & Go Expert Unterforum. Diese Geräte haben keine eigene SIM-Karte, stattdessen werden diese Geräte mit dem Handy gekoppelt. Deshalb hat die Abschaltung von 2G auf diese Geräte keinen Einfluss.
    Bei den Geräten GO 6000, 6100 etc. ist dies anders. Diese Geräte haben eingebaute 2G-SIM-Module eingebaut und daher sind diese Geräte von der Abschaltung von 2G betroffen. Aber diese Geräte werden in einem anderen Unterforum behandelt.
  • Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 17,077
    Superuser
    Helicase schrieb: »
    Bembo schrieb: »
    Hallo @Traveler2020 @Justyna
    In der Schweiz geht Traffic nicht mehr. Grund Swisscom hat 2G ausgeschaltet.
    mfg. Bembo

@Bembo Wir sind hier im Go Discover & Go Expert Unterforum. Diese Geräte haben keine eigene SIM-Karte, stattdessen werden diese Geräte mit dem Handy gekoppelt. Deshalb hat die Abschaltung von 2G auf diese Geräte keinen Einfluss.
    Bei den Geräten GO 6000, 6100 etc. ist dies anders. Diese Geräte haben eingebaute 2G-SIM-Module eingebaut und daher sind diese Geräte von der Abschaltung von 2G betroffen. Aber diese Geräte werden in einem anderen Unterforum behandelt.

Ok. Danke für die Info
    lg. Bembo
  • Justyna
    Justyna Administrators Beiträge: 6,860
    Moderator

Danke für die Rückmeldung @Helicase, ich warte noch auf andere Benutzer @Traveler2020 und @Gnu
  • Traveler2020
    Traveler2020 Registered Users Beiträge: 50
    Renowned Trailblazer
    @Justyna
    Hallo, es läuft auch bei mir wieder.
  • Justyna
    Justyna Administrators Beiträge: 6,860
    Moderator
    @Traveler2020: Danke!!!! Ich leite das mal weiter!!!
  • Gnu
    Gnu Registered Users Beiträge: 6
    Master Explorer
    Funktioniert auch bei mir wieder.
    Danke.

Gruss
    Gnu