Zusammenhang zwischen GO App und Android Auto ??

124»

Antworten

• Niederrheiner2
    Niederrheiner2 Registered Users Beiträge: 95
    Supreme Trailblazer
    Was ist daran schlecht? Die Aufgaben eines Superusers bestehen doch nicht in Indoktrination - oder?
  • Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,602
    Superuser
    bearbeitet September 2021
    bluemike schrieb: »
    Niederrheiner2:

Inhalt beleidigend: vom Moderator entfernt
    .

vom Moderator entfernt
  • Henrik72
    Henrik72 Registered Users Beiträge: 39
    Master Explorer
    Hallo,
    ich habe vor einer Weile die App mit AA probiert und war nicht sonderlich zufrieden.
    Da die Entwicklung weiter geht, wollte ich sie jetzt noch einmal testen. Aber der Probezeitraum ist abgelaufen.
    Wie kann man diesen erneut nutzen? Mir würde da ja ein Tag reichen...
    Insgesamt finde ich das mit den Probezeitraum etwas ungünstig. Ich hätte lieber eingeschränkte Funktionen aber eben so, dass man trotzdem ordentlich testen kann.
    Bei Software für den PC gibt es so etwas ja auch, z.B. keien Speichermöglichkeit für Dokumente in der Testversion usw.
    Danke und Grüße
  • Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,602
    Superuser
    Henrik72 schrieb: »
    Hallo,
    ich habe vor einer Weile die App mit AA probiert und war nicht sonderlich zufrieden.
    Da die Entwicklung weiter geht, wollte ich sie jetzt noch einmal testen. Aber der Probezeitraum ist abgelaufen.
    Wie kann man diesen erneut nutzen? Mir würde da ja ein Tag reichen...
    Insgesamt finde ich das mit den Probezeitraum etwas ungünstig. Ich hätte lieber eingeschränkte Funktionen aber eben so, dass man trotzdem ordentlich testen kann.
    Bei Software für den PC gibt es so etwas ja auch, z.B. keien Speichermöglichkeit für Dokumente in der Testversion usw.
    Danke und Grüße

Viellecht ein anderes Handy mit anderen ( Neuen) Konto. Neukunden haben Probezeit.

PS. Ja es bewegt sich da immer weiter, neuilich isdt auch Routenleiste dazu gekommen aber NUR als INFO..., man kann nicht anklicken. Sonst nicht viel mehr passiert. Ich warte noch und navigiere NUR per Handy....
Diese Diskussion wurde geschlossen.