Liegengebliebenes Fahrzeug — TomTom Community

Liegengebliebenes Fahrzeug

plaixonplaixon Beiträge: 8 [Master Explorer]
Ich hatte gestern auf dem Weg ein liegengebliebendes Fahrzeug.
GO zeigt auch an "Freie Fahrt, liegengebliebendes Fahrzeug". AmiGO zeigte aber nur "Unbekanntes Verkehrsereignis.
Vielleicht kann man sich das mal anschauen und mit einem zukünftigen Update verbessern.
3w3199umpkto.jpeg
yewdf229d3cm.jpeg

Beste Antwort

• JürgenJürgen Beiträge: 6,711
    Community Manager
    Antwort ✓
    Laut TestFlight-App in der aktuellen Beta-Version:
    • Enable Hazards and Broken Down Vehicles

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 16,520
    Superuser
    @plaixon
    Anscheinend kann hier niemand Helfen
    mfg. Bembo
  • BemboBembo Beiträge: 16,520
    Superuser
    bearbeitet 8. August
    Doppelte Post gelöscht von Bembo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 9,127
    Superuser
    Naja Frei Fahrt ist doch das gleiche wie keine Meldung --es ist alles frei! =)
    Da haben wir Jungs auf dem Bock mehr damit zu kämpfen! Uns wird auch Freie Fahrt angezeigt , aber durch der deutschen liebstes Schild (Überholverbot für Lkw) sind wir auf den rechten Fahrstreifen verbannt, wo es sich km weit staut! Freie Fahrt haben die mittlere und linke Spur! Und wohl bemerkt das ganze auf einem Lkw Navi!!!!
    Da sollte TT mal ran und nicht an solche unnötige Meldungen - Sorry!
  • plaixonplaixon Beiträge: 8 [Master Explorer]
    s-i-g-g-i schrieb: »
    Naja Frei Fahrt ist doch das gleiche wie keine Meldung --es ist alles frei! =)
    Da haben wir Jungs auf dem Bock mehr damit zu kämpfen! Uns wird auch Freie Fahrt angezeigt , aber durch der deutschen liebstes Schild (Überholverbot für Lkw) sind wir auf den rechten Fahrstreifen verbannt, wo es sich km weit staut! Freie Fahrt haben die mittlere und linke Spur! Und wohl bemerkt das ganze auf einem Lkw Navi!!!!
    Da sollte TT mal ran und nicht an solche unnötige Meldungen - Sorry!

Da ich keinen LKW fahre, kenne ich mich mit der TomTom Navigation für diese nicht aus.
    Ich denke mein Feedback kommt der Behebung deiner Probleme nicht in die quere und ich finde es auch nicht unnötig.
    Es handelt sich zwar um eine Kleinigkeit. Wenn diese Kleinigkeit korrigiert wäre, wäre es jedoch trotzdem besser, als wenn es weiterhin falsch ist.

Superuser
    bearbeitet 14. August
    Ok dann lassen wir mal die Lkw Sparte weg!
    Du möchtest daß Amigo das gleiche anzeigt wie die GO App? Nur zum Verständnis, damit sich die Feedbacks nicht in die Quere kommen!
    Amigo ist nun mal die unterste Stufe vom kostenlosen ! Wäre sie genau so gut wie die GO App wäre eine der beiden überflüßig! Oder nicht???

• plaixonplaixon Beiträge: 8 [Master Explorer]
    Abgesehen davon, dass es sowieso unnötig ist, zwei Apps zu entwickeln, statt einer mit optionalem Abo-Kauf, sollte es doch Ziel sein, die eigenen Apps so gut wie möglich zu machen.
    Eine Navi-App, die, abgesehen von zusätzlichen Funktionen, absichtlich schlechter ist, als die andere und das nur weil sie kostenlos ist, würde ich ungerne nutzen. Du doch sicher auch nicht.
    Die kostenlose Konkurrenz interessiert es nämlich wenig, dass TomTom auch kostenpflichtige Produkte anbietet.

Daher sollten Verkehrsmeldung definitiv korrekt angezeigt werden!
    Superuser
    Ach weißt du, in der Navigation und das nicht nur bei TT gibt es soooooo viele Baustellen die nicht mal Ansatzweise angegangen werden und weitaus wichtiger wären als unterschiedliche Meldungen über ein kleines Problem!
    AAAber du hast gut Chancen dass dein kleines Problem tatsächlich in den Bearbeitungsstatus kommt! Denn solche Unwichtigkeiten (für mein Empfinden) werden oft recht schnell behoben, machen wohl nicht viel Arbeit.
  • JürgenJürgen Beiträge: 6,711
    Community Manager
    Antwort ✓
    Laut TestFlight-App in der aktuellen Beta-Version:
    • Enable Hazards and Broken Down Vehicles
  • DagobertDagobert Beiträge: 6,061
    Superuser
    bearbeitet 10. September
    s-i-g-g-i schrieb: »
    Ok dann lassen wir mal die Lkw Sparte weg!
    Du möchtest daß Amigo das gleiche anzeigt wie die GO App? Nur zum Verständnis, damit sich die Feedbacks nicht in die Quere kommen!
    Amigo ist nun mal die unterste Stufe vom kostenlosen ! Wäre sie genau so gut wie die GO App wäre eine der beiden überflüßig! Oder nicht???

Schon oft das geschrieben...:-) Es gibt genug Leute die so was nicht verstehen wollen. Sie wollen das kostenlose so gut wie bezahlte ist...um jeden Preis.

Und ob da irgendwo das auto Steht oder nicht, wenn ich freie Fahrt habe ist mir doch egal. Wenn es Stau ist, oder wenn irgendwo Unfall und alles oder eine oder andere Spur geperrt ist, ok. Und neben Sachen die wirklich gebraucht werden, was wir hier Jahre reklamieren wird es immer Leute geben die dann so was wie hier haben wollen. Die lIste wird nicht kleiner.....

-Erlaubte Geschwindigkeit ( oft Falsch-es gibt immer noch Schilder am Straßenrand)
    -130 da wo kein Begrenzung ist ( was von Aufregung... wenn ich weiß dass keiner Begrenzumg ist, fahre ich wie ich mag, egal was TT zeigt....) Schaut noch jemand auf die Straße beim Fahren...?

Tankstellen mit falschen Preisen...( Sehr wichtig- vor allen wenn ich von der Autobahn 5km abfahre, weil irgendwo in Pampa für paar Cent billiger zu tanken ist....
    Dann werden auf der Tanke paar andere Sachen gekauft und die alle sind teuerer als irgendwo in Supermarket. So sind paar gesparte Euros und noch paar mehr ganz schnell wieder weg...:-)
    Hab schon von Jahren geschrieben..., es wird wichtig zu wissen, wo besten Kaffee auf dem Weg ist, oder wenn man ins Auto reinkommt, sollte TT grüßen und erinnern, dass man das Auto starten soll.

Und am Ende, schon bei AmiGO start hatte ich das ganze nicht verstanden. Eine App die online ist, also einiges besser als TT GO App macht und auf andere Seite so minimalistisch ohne viele andere Möglichkeiten....
    Gefundenes fressen und viel arbeit auch im Forum weil viele möchten, dass auch AmiGo das kann, was TT GO App kann.
  • CitroCitro Beiträge: 51 [Outstanding Wayfarer]
    bearbeitet 15. September
    gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0