Version 21.200.0003 für GO Discover & GO Expert verfügbar

Jürgen
Jürgen Community Managers, Administrators Beiträge: 7,298
Community Manager
bearbeitet 6. April in Neuigkeiten und Ankündigungen
Wir haben soeben die Version 21.200.0003 für GO Discover & GO Expert freigeschaltet:
  • Wichtiges Software-Update, mit dem Benutzer vollständige Karten-Updates herunterladen können, die nun auf monatlicher Basis bereitgestellt werden.
    Benutzer müssen sicherstellen, dass die Software auf ihrem Gerät auf dem neuesten Stand ist, bevor sie die vollständigen Karten-Updates herunterladen.

Kommentare

• Dagobert
    Dagobert Beiträge: 6,594
    Superuser
    Immer wieder schön zu erleben wie schnell alles über WLAN geht, ohne PC, Kabel, Software.....einfach schön. Update in weniger als 5 min installiert...!
  • myssv
    myssv Registered Users Beiträge: 86
    Sovereign Trailblazer
    Na ja, das hängt auch stark von der Internetverbindung ab. Hier mit 12MBit dauert es länger ...
  • Dagobert
    Superuser
    vgerdes schrieb: »
    Na ja, das hängt auch stark von der Internetverbindung ab. Hier mit 12MBit dauert es länger ...

Egal wie lang, es dauert NIE länger als per USB Kabel und über PC Software... :p
  • clarkoski
    clarkoski Registered Users Beiträge: 21
    Master Explorer
    bearbeitet August 2021
    Wieso kann man den bei den neuen Tomtom go expert in der 2D Ansicht nicht soweit weg Zoomen wie man will. Ich fand das bei meinen alten Tomtom go professionell besser. Kann man da nichts machen per Update oder mache ich da irgend etwas Falsch in den Einstellungen.
    Wenn ich mein Kartenupdate machen möchte kommt immer wieder
    ( Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal )
  • Jürgen
    Community Manager
    bearbeitet August 2021
    clarkoski schrieb: »
    Wenn ich mein Kartenupdate machen möchte kommt immer wieder
    ( Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später nochmal )
    Kannst Du das Gerät bitte einmal neu starten? Ein-Aus-Schalter drücken, bis das Trommeln kommt.
    Hast Du versucht, Länder einzeln zu aktualisieren oder alle Karten auf einmal?
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,604
    Superuser
    clarkoski schrieb: »
    Wieso kann man den bei den neuen Tomtom go expert in der 2D Ansicht nicht soweit weg Zoomen wie man will.

Keine Rückmeldung seit 7.8. ??? Dann hat sich das wohl geklärt? Man kann sehr wohl zurück zoomen sogar bis man die Weltkugel hat und mit der kann man sogar dann spielen! =)
    Die Kartenupdate Geschichte ist wohl auch vom Tisch?
  • Perby
    Perby Registered Users Beiträge: 6
    Apprentice Seeker
    Ich bin noch immer stinksauer. Mein Discover ist absolut unbrauchbar! Support von TomTom gibt es nicht. Im Forum wird einem nicht geholfen .
    Vielleicht brauche ich nun Rat von meinem Anwalt!
  • Jürgen
    Community Manager
    Perby schrieb: »
    Ich bin noch immer stinksauer. Mein Discover ist absolut unbrauchbar! Support von TomTom gibt es nicht. Im Forum wird einem nicht geholfen .
    Vielleicht brauche ich nun Rat von meinem Anwalt!
    @Niall , @Dagobert und @Lochfrass haben versucht Dir hier im Forum zu helfen und u.a. darauf hingewiesen, daß die MyDrive App nicht nötig ist, um GO Discover mit dem Handy zu verbinden sowie gefragt, um welches Handy es überhaupt geht.
  • Dagobert
    Superuser
    Das steht auch in BA, die wohl gelesen wurde...!
  • Kilometerfressen
    Kilometerfressen Registered Users Beiträge: 63
    Supreme Trailblazer
    bearbeitet Oktober 2021
    WAnn kommt dann mal ein Software-update mit echten Mehrwert für die Kunden? Also zum Beispiel das mein eigene POI Symbole wieder hochladen kann.
  • s-i-g-g-i
    s-i-g-g-i Beiträge: 9,604
    Superuser
    WAnn kommt dann mal ein Software-update mit echten Mehrwert für die Kunden? Also zum Beispiel das mein eigene POI Symbole wieder hochladen kann.

Auf die Poi Symbole würde ich mich nicht versteifen, ich denke der Zug ist abgefahren!
  • Kilometerfressen
    Kilometerfressen Registered Users Beiträge: 63
    Supreme Trailblazer
    beim den Rider Modellen ist es ja auch möglich.
  • Fazer-Thom
    Fazer-Thom Registered Users Beiträge: 995
    Revered Pioneer
    beim den Rider Modellen ist es ja auch möglich.

Aber nicht mehr bei den 4xx und 5xx-Modellen!