Kartenkauf und Abo-Verlängerung über Mydrive — TomTom Community

Kartenkauf und Abo-Verlängerung über Mydrive

Hallo, ich nutze zwei TT-Navis des Typs 1015 mit ST-Seriennummern. Bisher war ich mit den Geräten sehr zufrieden. Bisher habe ich über Mydrive Abo-Verlängerungen für Karten, Radarwarner kaufen und installieren können. Das gelingt mir aktuell nicht mehr. Bei Shop-Aktivitäten kommt die Info „Diese Seite ist derzeitig nicht erreichbar“. Was mache ich plötzlich nicht richtig? Die TT-Telefonhotline gibt es leider nicht mehr.

Hat jemand zu dieser Thematik weitere Informationen oder Tips, wie man hier weiterkommt?

Gruß aus Köln, Lothar

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 15,778
    Superuser
    Hallo @bmw tomtom

Versuch es im Chat beim Support.

Kontakt>Support>Chat
    mfg. Bembo
  • bmw tomtombmw tomtom Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Hallo Bembo, danke für Deinen Tip. Den Chat-Support habe ich bereits genutzt. Meine meiner Erfahrung hat dieser Bot-Chat einen sehr geringen Tiefgang-ein Roboter hat, mit fest vorgegebener schmaler Bandbreite, ohne jegliche menschliche Flexibilität.

Gruß aus Köln,
    Lothar
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,989
    Superusers
    Hallo
    Bei dem Support hat man auch die Möglichkeit Mail zu versenden oder per Chat mit dem Support in kontakt zu treten.

Dazu muss man aber im Support Bereicheingeloggt sein, sonst ärgert man sich nur mit dem Bot herum.

Wie man den Support kontaktiert habe ich hier beschrieben. Am besten den Supportlink aus der Beschreibung mit rechtsklick in einem privaten Fenster / Inkoknito Modus öffnen damit keine alten Cookies stören. Wichtig ist der Schritt 1 aus der Anleitung.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Ansonsten musst du warten ob vielleicht die Moderatorin noch einen Kommenar ab gibt. Bisher habe ich noch nichts gesichtet die dein Problem ebenfalls haben.
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,238 Moderator
    Hallo @bmw tomtom,

Ich habe meine Kollegin aus dem Kundendienst gebeten, Dir einen speziellen Link zum Kauf der Karte und der Radarwarner per Mail zu zusenden.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0