Wie zuverlässig ist der Track ….. — TomTom Discussions

Wie zuverlässig ist der Track …..

F1Schumi
F1Schumi Registered Users Beiträge: 16
Master Explorer
Modus gegenüber der Route in der ja Zwischenziele übersprungen werden können?
Ich hoffe Route kommt bald wie in der Androidversion zum übertragen aus MyDrive.

Antworten

• Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 17,100
    Superuser
    HI

Du verwirrst uns andere etwas. Dein Post befindet sich momentan in dem Bereich "Go App für iPhone.
    In deinem Text schreibst du aber von Android. Welche Version und welche Versionsnummer hast du?
  • F1Schumi
    F1Schumi Registered Users Beiträge: 16
    Master Explorer
    bearbeitet Mai 2021
    Lochfrass schrieb: »
    HI

Du verwirrst uns andere etwas. Dein Post befindet sich momentan in dem Bereich "Go App für iPhone.
    In deinem Text schreibst du aber von Android. Welche Version und welche Versionsnummer hast du?
    Ich hoffe Route kommt bald wie in der Androidversion

:) Ich habe geschrieben "wie in der Androidversion"
    Nutze TomTom Go mit iOS und da funktioniert ja nur die Trackübertragung aus MyDrive.

• Red-Zeppelin
    Red-Zeppelin Registered Users Beiträge: 668
    Revered Pioneer
    Lochfrass schrieb: »
    HI

Aber Du hast doch auch nur ein Android, oder? Wieso verwirren Dich dann Posts im iOS-Bereich?
  • Lochfrass
    Lochfrass Beiträge: 17,100
    Superuser
    Red-Zeppelin schrieb: »
    Aber Du hast doch auch nur ein Android, oder? Wieso verwirren Dich dann Posts im iOS-Bereich?
    Ganz einfach.
    Das "wie" ist beim lesen bei mir untergegengen und der Satz hat eine ganz andere Bedeutung gehabt. Das wurde dann ja aber durch den Fragesteller aufgeklärt.
    Es ist ja nicht das erste mal das ein Nutzer versehentlich in einem anderen Bereich schreibt als wie es eigentlich gedacht ist.