Gesperrte Straßen nicht mehr so aktuell wie sonst — TomTom Community

Gesperrte Straßen nicht mehr so aktuell wie sonst

Keller-DietmsrKeller-Dietmsr Beiträge: 70 [Sovereign Trailblazer]
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Aktualität der gesperrten Straßen nicht mehr so gut ist wie sonst. Mittlerweile sind Here und Google aktueller.
Was mich aber noch mehr wundert, wenn ich eine gesperrte Straße (Aufgrund einer Baustelle) über Mapshare melde inkl. Bild dann kommt dass die Meldung akzeptiert wurde, aber die Straße wird in der App in der Karte nicht als gesperrt gezeigt. Auch Tage oder Wochen nicht danach. Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr die zu melden. Wenn eh nichts passiert.
Und wie gesagt, wenn man das vergleicht mit den gesperrten Straßen von Here, sind diese mittlerweile genauer. Das war eigentlich immer anderst rum. Da war TomTom super aktuell.
Schade...Ich bin jetzt schon zweimal in eine Sperrung reingefahren wo mir das Navi das nicht angezeigt hat. Beim prüfen mit anderen Navi-Apps war die Sperrung richtig drin. Bei TomTom nix zu sehen. Und wie gesagt, auch Wochen nachdem das gemeldet wurde war sie nicht gesperrt.

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 15,775
    Superuser
    @Keller-Dietmsr

Am besten meldest du es an MSR
    mfg. Bembo
  • Keller-DietmsrKeller-Dietmsr Beiträge: 70 [Sovereign Trailblazer]
    Was ist MSR?
  • kumokumo Beiträge: 7,659
    Superusers
  • Keller-DietmsrKeller-Dietmsr Beiträge: 70 [Sovereign Trailblazer]
    Da melde ich das ja auch immer. Aber passieren tut da nix. Die Sperrungen die ich jetzt wieder gemeldet habe...da sehe ich bei der Meldung in der Karte ein grünes Dreieck mit einem Haken drin....akzeptiert. Aber die Straße wird nicht als gesperrt im Navi angezeigt. Das betrifft jetzt schon einige Meldungen die ich gemacht habe. Ich habe Verständnis dafür, wenn eine Kartenänderung etwas länger braucht. Aber eine Meldung, dass eine Straße gesperrt wurde wegen Baustelle (inclusive verschicktem Bild der Sperrung) und dann passiert nichts. Das verstehe ich nicht. Und wie gesagt....Here ist da mittlerweile megaflink. Kaum ist eine Straße gesperrt wegen Baustelle ist sie dort im Navi drin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0